Moin!
Ich hab da noch eine IA aus einem 74er Turnier liegen, die eventuell kommendes Wochenede per Teiletaxi nach 44625 Herne mitfahren könnte.
Jemand Interesse? Dann einfach bei mir melden!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin!
Ich hab da noch eine IA aus einem 74er Turnier liegen, die eventuell kommendes Wochenede per Teiletaxi nach 44625 Herne mitfahren könnte.
Jemand Interesse? Dann einfach bei mir melden!
Moin---ist das braun oder rot?
eher so ein Mittelding. Aber "klassisch" rot ist es nicht.
Ich kann mal ein Stück einer roten Aussattung danebenlegen, damit man sich den Unterschied vorstellen kann.
Ich hab das Zeug mal rausgelegt und ein paar Bilder gemacht.
trés chic
Aber von super ist die schon ein ganzes Stück weit weg...
Stoff teilweise ausgeblichen, ein paar wenige Druckstellen, Teppich massiv von der Sonne geschossen,...
Aber der Stoff der Bezüge ist noch sehr gut, keine Boxenlöcher in den Türpappen.
ZB. für eine Umfärbeaktion eine recht gute Basis.
umfärben? Bist deppert?
Von dem wunderschönen rotbraun, oder wie sich da Fareb da oben auch immer nennen mag, in ein schönes Durchfallbraun?!
Ich wollt auch noch anmerken:
heute wär die letzte Chance auf das Zeug um das nach D transportiert zu bekommen! Morgen wird der Turnier abgeholt, wo das die Ausstattung mitfahren könnte.
Hab ich so viel Scheiße zusammengetippt, dass das in den Fred rübersollte?
Aber nur der Form halber - letzte Chance ist in einer halben Stunde vorbei!
also um 2 heute nacht waren die noch nich da...