TC 2 wegen TC3 verkaufen ????

  • Riesenproblem hab mir ja letztes Jahr nen 2er zugelegt


    4 trg 2.0 GL rot war ich mit auf Zollverein, Schweller sind durch aber schon dabei, Ensspitzen hab grad eine Seite fertig, und Heckblech, also alles nicht so wild,


    jetzt geh ich beim Schrotter vorbei und nun gehört mir ein
    2. Hand TC3 silbermet. 2 Türg Ghia 2,0 V6 sogar der Brief ist noch einen Monat gültig eine kleine Roststelle rechts oben auf dem Koti Schweller Endspitzen alles gut
    sogar Chromstossstangen und Türzierleisten hat er,
    sowie eine Velourausstattung.


    Aber es kann nur einer bleiben tc3 statt 2 ???
    Wat nu ........

  • beim IIIer würde ich erst mal zusehen, dass der Brief nicht verfällt (TÜVen und zulassen)
    dann ´ne Weile fahren und die Entscheidung fällen...

  • Mir persönlich gefällt der IIer ja viiiiiiieeeel besser als der IIIer, aber ein 2-türiger Ghia is ja sozusagen TCIII in seiner leckersten Form :))
    Du kannst ja anscheinend bis hin zum schweissen alles selber machen, also warum nicht beide behalten? Musst ja nicht beide anmelden...
    Wenn wirklich einer gehen muss, würde ich den im besseren Zustand behalten - vorausgesetzt, Dir gefällt der IIIer so gut wie der IIer...

  • 3er als 2türer Ghia ist gut, ich hab schon so ein- oder zweimal erwähnt, dass ich meinem immer noch hinterhertrauer...und dann noch V6. Nehmen und mir den roten verkaufen. ;)


    Ach nee, ich hab ja nix Platz, mist ;(

  • es mir einfach und lasse Euch entscheiden :
    wenn mir jemand 600 Euronen für
    den roten incl 2 neuer Schweller und einer
    kontaktlosen Zündung gibt geht der weg .


    2,0 V6 GL AHK Innenkotfügel
    2. Aussenspiegel Zusatzscheinwerfer
    Motorraum ohne Rost ! Dafür Schweller und Endspitzen durch.
    Standort Herne, voll fahrbereit !!!!


    0179 7387138


    Gruss Mike

  • warum hab ich:


    1. keine halle
    2. kein geld


    ???? immer wenn man grad mal zuschlagen möchte... ;(

  • Verdammich noch eines...ich hab auch nie Kohle liegen, wenn sowas gepostet wird...
    Wir sollten eine Autotauschbörse eröffnen:
    z.B. "Tausche Granni 2 gegen..."
    oder "Suche 2er Granni, biete Taune..."

  • Oh ja ,von keinem Geld hab ich auch jede Menge :O :O :O
    Vieleicht statt Tauschbörse so ne Art Genossenschaft ;)
    Bräucht man halt den Platz dafür, wer was über hat stellts dort ab und wer was braucht, griegt´s halt einfach :]
    Hmmmm, sind Sachen funktionieren halt in der Realität nicht wirklich,leider (siehe Komunismus) :(


    Christoph


    Ps.: bin bestimmt der unpolitichste Mensch in Rheinland Pfalz :D:D:D

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Verdammich noch eines...ich hab auch nie Kohle liegen, wenn sowas gepostet wird...
    Wir sollten eine Autotauschbörse eröffnen:
    z.B. "Tausche Granni 2 gegen..."
    oder "Suche 2er Granni, biete Taune..."


    Nichts gegen den angebotenen Taunus, aber Du willst den Granni doch nicht wirklich wegeben? 8o

  • ich nicht beide behalten, nicht wegen des Geldes, sondern wegen dem Platz. Hab halt noch drei weitere und bin grad dabei in eine neue Halle umzuziehen und
    kann nur drei Fahrzeuge stellen.

  • hatte Dir gegenüber gestanden Du hattest dir noch die Zusatzscheinwerfer mit Fordlogo angesehen
    zwei Nebel unten , 2 Fern oben und 4 Speichen RS