Alles anzeigenWo find ich sowas hier im Lande?
Bin mit einem bezüglich meinem Capri im Kontakt, der ist aber bei Luxemburg und somit gute 7h Fahrt weg. Macht aber auch nur komplette Motorsportumbauten o.ä.
Wegen nem Fächer will ich den eig nicht belästigen und mir auch keine 1000km und 2 Tage ans Bein binden.
Hier habe ich im Grunde jetzt alle durch, alles was jetzt kommt ist weiter weg.
Das Ding is, das is dann immer noch hell
Du musst einfach nachfragen und dann Dinge ausschließen und Fragen beantworten und etwas dazu mitbringen.
Warum muss ein Krümmer überhaupt eingetragen werden? --> wegen Leistungssteigerung, Geräuschpegel, und der Tatsache dass es nicht Original ist.
Also muss man bei diesen Dingen dem Prüfer ein bisschen helfen und Papier mitbringen wo das steht.
Hat man das nicht, Papier anfertigen lassen wo das steht. Im Zweifelsfall muss eine Messung durchgeführt werden, die Nachweise darüber sind ein Blumenstrauß für eine Eintragung.
Ich habe in meinem OHC einen Fächer, nicht eingetragen, und es hat seit 10 Jahren noch nichtmal jemand danach gefragt. Kein Prüfer, keine Rennleitung, niemand, obwohl sie sonst sehr streng zu mir sind/waren und das ja sehr gut zu erkennen ist im Motorraum.