Wäre das was für jemnden von Euch?
Ich habe die Bude voll und zu wenig Zeit und Gelegenheit
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wäre das was für jemnden von Euch?
Ich habe die Bude voll und zu wenig Zeit und Gelegenheit
2türer
Die zierstreifen, gab's die damals so oder hat die jemand selber gedengelt?
Gibt's irgendwo ne Übersicht über sondermodelle und so nen schnickschnack der Nüsse?
vielleicht ein "Bravo" wenn mich d erinnerung nicht täuscht?
Gab es nicht auch den Festival?
Aber die Streifen waren alle dicker, meine ich. Wenn ihr das Baujahr einkreist, kann ich mal in alten AMS Zeitungen nachsehen.
Hier tippe ich auf Trimline Tuning durch den Vorbesitzer oder Händler
Gude
HolgerTC1_75 ist das deiner?
Nein,
ich habe den TC1 in orange,
der angebotene steht im Nachbarort.
Zierstreifen für den Festival waren definitiv anders,
hier ein ( sehr schlechtes ) Werbevideo:
Taunus Bravo sah auch anders aus.
Ich kann es auf dem Handy nicht genau erkennen, zumal der Prospekt eh wie gezeichnet nachbearbeitet ist, aber es könnte ein Schweizer Special sein.
Ach so, hier der Link zur Galerie, wo ich mal angefangen habe meine Prospekte einzuscannen.
79er ist das m meing nach keiner, eher ein 82er (später 81er)? die späten "Bravo" hatten meines wissens nach d selben zierstreifen- muß mal in meinem "archiv" wühlen, viell find ich da was??
Wenn man nach Taunus Bravo googelt findet man viele verschieden Fahrzeuge mit insgesamt 2 Ausführungen der Zierstreifen. Die eine entspricht dem hier gezeigten Taunus. Zum Bravo passen natürlich auch die geschwärzten Chromteile.
Diese Zierstreifen hatte das Modell Favorit