Hallo zusammen,
ich habe bei mir noch einen originalen Behr Wärmetauscher, welcher dicht ist.
Für 45€ ist er euer!
Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Bild folgt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
ich habe bei mir noch einen originalen Behr Wärmetauscher, welcher dicht ist.
Für 45€ ist er euer!
Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Bild folgt.
Hallo,
Wenn V6 melde ich Interesse an.
Gruß
Ich vermute jetzt einfach mal, dass es hier um den Heizungswärmetauscher geht. Dem dürfte die Motorisierung relativ egal sein...
Wäre natürlich auch möglich :)
Hallo zusammen,
das vermute ich jetzt auch, dass hier die Motorisierung eher eine untergeordnete Rolle spielt. Der Heizungswärmetauscher stammte ursprünglich aus einem 1,3 Liter 4 Zylinder Taunus und war letztendlich in einem 2,0l Taunus verbaut.
Ich kann später mal die Maße abnehmen und mit dem Bild euch mitteilen. :-)
Dann bin ich raus
Schade :-(
Das verstehe ich nicht.
Du brauchst den Wärmetauscher, hast nen v6 im Auto. Der Wärmetauscher hat nix mit dem Motor zu tun.
Aber du bist trotzdem raus, weil er aus nem ohc kommt?
Das ist doch der olle Plastikkasten an der spritzwand, wenn ich jetzt nicht vollkommen blöde bin, der kommt bei meinem V6-Umbau auch vom originalen Motorraum des 1300ohc der vorher da verbaut war.
Hat zwar nix damit zu tun, aber der tauscher vom ohc funktioniert auch mitm v6(ist vermutlich eh der selbe) du kannst den von stecki also nehmen, wenn du einen brauchst.
Windbohrsani ............ich verstehs schon :)
Ich war nur irritiert und wollte sichergehen, dass ihr nicht aneinander vorbeiredet.
Wärmetauscher ist Heizung und Kühler ist vorne. Der tauscht zwar auch Wärme, heisst aber Kühler.
Umgekehrt sagen andere Leute auch Kühler zum Wärmetauscher oder bestenfalls noch Heizungskühler.
Kann man halt verwechseln.