Umfrage Dach

• dach rot! muss ja nicht ral3000 sein. gerne auch dunkelrot. trau dich! :kiss

und, seitenblinker könnte man doch irgendwelche nehmen. die am z.b. alfa sind mit gegossenem fuß und recht wertig

seitenblinker

• Der war gut :-)))))

Warum schiesst rot immer viel mehr ab als alle andere Farben ?

Falls das Vinyl werden soll NEIN, lackier das Dach weiss und nimm Folie, da kannste bei kein Bock mehr drauf entweder ne neue Kreation erstellen, oder eben weiss hervorholen.

• Rot ist schön.

Rotes Dach und roten Streifen über die Haube und Heckklappe .

Die Innenausstattung sollte dann auch rot.

Hab ein Fahrzeug inner Kundschaft mit rotem Gestühl und Armaturenbrett ,Dach

Sieht schon toll aus.

Ich selbst wollt so dennoch nicht rum fahren.

Heisse ja nicht Nitripitt.

• wenn du deinem grünen nen rotes dach verpasst und mindestens fünf jahre so rumfährst zahl ich das.

• Das is gefährlich!

Der grüne is der Diane ihrer...

...und der Onkel darf Rechnungen schreiben!!

?

Pr( ☆ ) ( ☆ )st nach NRW!!

• Ein rot häubchen ist in Bud Spencer Filmen ja okay. Ich denke du würdest den Wagen auf ewig Brandmarkten. Bekleb doch die Haube und Heckdeckel damit, das ist immerhin noch mit begrenzten aufwand wieder rückgängig zu machen.

• gleiches grün, meinte aber den vom langen. :biggrin

Da fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose, Nick! Mit nem roten Dach fährt meine Frau nicht mehr mit...

• wieso eigentlich nicht blau? :gruebel:

Ich mag blau nicht so, der Onkel scheinbar schon , und es würde auch zur Lackierung passen.

• Gegen schönes dunkles blau ist nix einzuwenden, schlüpferblau geht auch klar, das sieht so herrlich bescheuert aus auf´nem Altauto, ich mag das, so wie auch beige mit braunem Dach oder braun mit beigem Dach oder grün oder gold