Ja kein Problem. Bin von 10-16 Uhr an meiner Halle. Schreibe dir ne PN wegen Adresse.
Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - GFK RS Teile, Vergaser, Scheiben, uvm.
- 525-er
- Erledigt
-
-
525-er
Hat den Titel des Themas von „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt“ zu „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - Vergaser, Scheiben, uvm.“ geändert. -
So, mal zig neue Teile in den Eingangspost hinzugefügt.
-
ich hab Interesse an einem Vergaser, wie wäre es mit 60 Euro?
-
Wäre für mich OK. Willst du den abholen oder soll ich den verschicken?
Versand +7€ DHL
-
Der 32/36DGAV ist ein Registervergaser vom GT und 2,0OHC.
Alternativ gäbe es noch den 32/32 Doppelvergaser vom späten 2,0 V6. Hast Du aber nicht.
-
die Frage war, ob du beim Andreas längs kommst?
ich weiß nicht wen du meinst. bin heute knapp 800km mit dem capri
durch vier bundesländer gefahren. einen andreas habe ich keinen getroffen...
aber danke nochmal an francesco für die teile und bierchen für das bier
-
Danke für die Krümmer und an Tim für das rasante Teiletaxi!
-
Den Capri-Scheinwerfer hätte ich gerne, irgendwo auf den Fotos habe ich auch die Blende dazu gesehen.
30 € mit Versand?
-
Versand 7€, also 32 mit Blende hätte ich gesagt.
-
Passt! Melde mich per PN
-
525-er
Hat den Titel des Themas von „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - Vergaser, Scheiben, uvm.“ zu „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - GFK RS Teile, Vergaser, Scheiben, uvm.“ geändert. -
Weitere Teile hinzugefügt
-
sind die V6 Fächerkrümmer noch zu haben?
-
Ne, die sind seit gestern Abend Bierchen seine.
-
Moin,
wie sieht n das mit der Domstrebe aus?
Noch da?
Für 100 gibts ne Neue...
Was hälst du von 80€..
Die Strebe müsste es allerdings irgendwie zu mir (Nähe Salzgitter/Braunschweig) oder in den Raum Hannover schaffen.
Des Weiteren meine ich auf einem Bild ein Komplettes Amarturenbrett gesehen zu haben. Wie dolle gerissen ist es denn? Wobei soviele Rissen, dass ich es nicht gebrauchen kann, kann es fast nicht haben -
Hallo, ich nochmal
welche Tönung hat denn die Frontscheibe mit dem Blaukeil? Habe ich wohl Interesse dran!
Ich sehe auch auf dem Wusel-Bild noch einen Stabi! Magst du bitte mal den Durchmesser messen? Danke :-)
Auch liegt da noch ein Buch rum.
Habe das auf dem Bild unten mal entsprechend markiert. Wobei das bei dem Buch wohl eher überflüssig ist,,
Bei der Karadanwelle weißt du nicht zufällig ob vom 4 oder 5 Gang? -
Ist Dir aufgefallen, wie gross die Rückleuchte unter dem Buch ist?
Das ist eine offene Pappschachtel. Originalverpackung...
-
Moin,
wie sieht n das mit der Domstrebe aus?
Noch da?
Für 100 gibts ne Neue...
Was hälst du von 80€..
Die Strebe müsste es allerdings irgendwie zu mir (Nähe Salzgitter/Braunschweig) oder in den Raum Hannover schaffen.
Des Weiteren meine ich auf einem Bild ein Komplettes Amarturenbrett gesehen zu haben. Wie dolle gerissen ist es denn? Wobei soviele Rissen, dass ich es nicht gebrauchen kann, kann es fast nicht habenDas Amaturenbrett ist soweit für mich ersichtlich rissfrei. Allerdings hat sich das schon jemand reserviert, bis jetzt aber nicht bezahlt.
80€ für die Domstrebe ist ok. Die Scheibe war entweder klar oder leicht grün, müsste ich nachher nochmal schauen. Kardanwelle schaue ich ebenfalls nachher mal nach, Stabi messe ich aus, dass "Buch" ist der Karton vom NOS Außenspiegel der auf Seite 1 auch angeboten wird.
Gruß
-
-
ist die domstrebe schon weg? die hab ich wohl übersehen.
-
Noch ist die da. Müsste aber auch abgeholt werden, hab einfach nicht die Möglichkeiten so große Teile zu verschicken.