Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit ein Vinyldach zuverlässig und dauerhaft umzufärben, bzw. hat vielleicht schonmal jemand Erfahrungen gemacht diesbezüglich? Hier soll von creme auf schwarz gefärbt werden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit ein Vinyldach zuverlässig und dauerhaft umzufärben, bzw. hat vielleicht schonmal jemand Erfahrungen gemacht diesbezüglich? Hier soll von creme auf schwarz gefärbt werden.
Wie schade, schwarze Dächer hat ja jeder 2.
Wir haben einen Granada vor allem wegen seines braunen Dachs gekauft.
Hier gehts um nen 69 Coronet
am Granada würd ichs so lassen :-)
Damals in der Grundausbildung, bekam ich zwei paar Stiefel. Schwarzes Leder und braune Gummisohle, die aus Gründen der Schikane ebenfalls schwarz werden musste.
Das Zubehörset hatte mehrere Bürsten und eine Tube schwarze Wichse...
Danke für die Anregung, dieselbe Erfahrung durfte ich ebenfalls machen. Dachte evtl. gibt es eine professionelle Lösung, Haltbarkeitserfahrungen etc
Danke für die Anregung, dieselbe Erfahrung durfte ich ebenfalls machen. Dachte evtl. gibt es eine professionelle Lösung, Haltbarkeitserfahrungen etc
eins in der richtigen Farbe aufziehen?
Zu einfach und zu aufwändig.
es gab bzw. gibt es bestimmt noch immer, von "atg" eine kunststofffarbe.
ich glaube, das ist einfach eine acrylfarbe. auf jeden fall könnte ich mir vorstellen dass es damit gehen sollte.
man muss es halt können, wenn das Dach nachher wie ne Kuhhaut ausschaut isses halt so
mopar. Matching numbers...
Ist denn garnichts mehr heilig?