Hallo Leute! Ich habe in Oldenburg noch zwei Vordersitzen die abgeholt werden können für ne Kiste bier (Hemelinger ist gut). Foto's schicke ich gerne auf anfrage.
TC2 Vordersitzen für 'n Kiste Bier
- Bunkie93
- Erledigt
-
-
2türer oder 4türer?
-
Ich habe die Sitzen in meinem viertürer TC1 gehabt, halt jetzt getauscht für originale Sitzen. Wenn du dein E-mail adresse in ein PN schickst, kann ich Foto's schicken.
-
Hab nen 2-türer...
-
Wobei es auch klappbare Vordersitze im Viertürer gab.
-
Wie gehts deinem Knudsen jetzt?
Gerade gezogen? -
Wie gehts deinem Knudsen jetzt?
Gerade gezogen?Wer?
-
Der Bunkie, hat doch nen Knudsen aus Holland gekauft mit nem Knick im Rahmen vorne.
Soweit ich weiß, wollte er die Front tauschen.
Wollte wissen wie es da weiterging und geht. -
Wobei es auch klappbare Vordersitze im Viertürer gab.
Echt jetzt? Wozu das denn?
-
Frag mich nicht. Effizienz in der Produktionsstraße? Dem widerspricht, daß die Polster trotzdem individuell zum Fahrzeug geliefert wurden. Ond mit Klappmimik ist bestimmt auch nicht günstiger, als ohne.
Die sind bei mir drin, aber gesehen habe ich die auch schon anderweitig. Sowohl in 2TL als auch in 4TL. Diese Sitze haben unten an der Rücklehne ein Fusspedal, welches die Lehne entsperrt und vorklappbar macht.
-
Windbohrsani Der Knick ist immer noch da. Der Holländer von dem ich den gekauft habe hat mir nicht erzählt das der Wagen ein Totalschaden hatte. Der Knick ist halt im Rahmen unter der Batterie und daher schwierig zu sehen. (Hast du ja mal gesehen.)
Ich überlege mich jetzt ob ich der Vorderwagen die ich bei mir stehen habe daran baue oder ob ich eine komplette neue Karosserie kaufe (da gibt's gerade richtig viele bei Kleinanzeigen.)
Sobald ich genug gespart habe will ich damit weiter machen, fahren kann man damit. (Vielleicht Cosworth V6, traümen kann man immer.)
-
-
falls die keiner nimmt, ich hätte Interesse an den Kopfstützen
-
Ich würde gerne, aber Oldenburg ist viel zu weit.
Fährt da wer längs, Richtung Pott oder dem Dorf an der Düssel?
-
Ich könnt aufm Heimweg von der Küste nächste Woche da eben vorbeifahren und sie mit nach Gelsenkirchen nehmen..
Wenn ich die Dinger in den unaussprechlichen Blauen bekomme.. -
Sitze reisen sehr bequem kopfüber auf der Heckbank. Die passen sogar in den kleinen Bruder vom unsäglichen.
Oldenburg ist ein ziemlicher Umweg. Ich bestehe auf Spritgeld.
-
Ja ok, wenn du drauf bestehst.
-
Dann schreib wohin, ich sammel den Kram am 12.06. irgendwann zwischen 13 und 18 Uhr ein.
Wo sie dann abholbar sind, weißte ja. =) -
Wo genau soll ich hinkommen zum einsammeln?
-
Es tut mir (teilweise) leid , die Vordersitze sind raus.