Gibt es von Astra eigentlich Dosen ? Mein Bruder hat bald geburtstag und das is sein lieblings getränk vll kann mir ja irgendwer aus HH 1-2 Stück zuschicken .
Flaschen würden den versand wohl nich überstehen oder kommt demnächst irgendwer aus der richtung in meine gegend ?
OT: Astra Bier
-
-
zum besaufen wenn man Astra fahren muss :D:D:D
-
Zitat
Original von Furby
vll kann mir ja irgendwer aus HH 1-2 Stück zuschicken .Das wird ja ein rauschendes Fest.... ;);););)
-
Jo, wenn das jeder Hamburger jetz liest wohl ;-)
-
geh lieber in den ASTRA-shop und kauf ihm was länger anhaltenes.
-
Zitat
Original von Furby
Gibt es von Astra eigentlich Dosen ? Mein Bruder hat bald geburtstag und das is sein lieblings getränk vll kann mir ja irgendwer aus HH 1-2 Stück zuschicken .
Flaschen würden den versand wohl nich überstehen oder kommt demnächst irgendwer aus der richtung in meine gegend ?Also, so selten ist Astra übrigends auch nicht, wenn du ein bisschen suchst findest du vielleicht auch nen Getränkehandel bei dir in der Gegend, wo du ne Kiste kaufen kannst. Ansonsten Poster beim Astra-shop kaufen kommt immer gut.
-
Hier gibts definitiv keins im getränkemarkt! Mein bruder hat schon gesucht .
-
also bei uns hier und in den nächsten 100ten km ist Astra eine Seltenheit. Stört mich aber auch nicht sonderlich. Schliesslich gibts in Franken die höchste Brauereidichte der ganzen Welt!
Astra-Dosen hatte ich beim letzten Besuch in HH erspäht, fliegen im leeren Zustand gut und weit aus Autofenstern. -
Hallo
Bei Astra gibt es den Wackel Bulli!
Kann mir jemand aus Hamburg so einen kaufen und zuschicken?
Der kostet 7€ aber wegen nachnahme kostet der versand dann fast 15€ und das ist ja etwas happig.Wenn das einer machen würde wär das super, würde mich dann ja nur ca 10-12€ kosten....
Danke!