Moin!
Mit lautem Knall hat sich gestern das Diff auf der Bahn verabschiedet . TC2/V6. Übersetzung müsste ich eroieren, aber vl hat jemand was Brauchbares liegen. Habs noch nicht offen gehabt, aber uU langt ein Radsatz.
Grüße, Peter
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin!
Mit lautem Knall hat sich gestern das Diff auf der Bahn verabschiedet . TC2/V6. Übersetzung müsste ich eroieren, aber vl hat jemand was Brauchbares liegen. Habs noch nicht offen gehabt, aber uU langt ein Radsatz.
Grüße, Peter
Mal interessehalber, war das eine kleine oder eine mittlere Achse.
Knall ist klar, aber wie äußert sich das weiter? Dreht noch was?
Hab immernoch die Hinterachse vom 1300er, falls sich nix bessres findet.
Rollt noch, aber irgendein Zahnrad hat deutliche Spuren am Diff-Deckel von innen hinterlassen. Keine Verbindung von Kardanwelle zu HA mehr da. Und natürlich Öl-Massaker. Mehr gibts nach Öffnung , dafür fehlt aber im Moment die Zeit.
Wenn noch keiner was umgetüddelt hat dann ist beim TC2 V6 immer große Achse mit 3,44er Diff.
Eigentlich sind die Teile unkaputtbar.
Ich habe noch eine 3.44er Hinterachse mit defekten Innenradlagern. Diese ist aber erst ab Winter verkaufter, da noch montiert und in Benutzung
Eigentlich sind die Teile unkaputtbar.
Hallo Dani! Ich grinse grade. Nur mit dem Turbo gehn die manchmal flöten, stimmts? Hast das Dingens vom Capritreffen schon inspiziert?
ich habe noch ein 3.45 achse rumliegen von Knudsen V6
Abholung 20km Ostlich von Zwolle Niederlände
Wenn es die Achse bis Montag früh nach Neuss schafft, kann sie Dienstag beim TE liegen.
Ist aber ein einmaliges Sonderangebot.
ich habe noch ein 3.45 achse rumliegen von Knudsen V6
Abholung 20km Ostlich von Zwolle Niederlände
haste PN
Hallo Dani! Ich grinse grade. Nur mit dem Turbo gehn die manchmal flöten, stimmts? Hast das Dingens vom Capritreffen schon inspiziert?
Nööö....wird mein Winterprojekt 2021...22...23...30..35..