Hätt ich gern, Limo falls es nen Unterschied macht.
AHK Scorpio 1
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Ist die vom Glubsch anders?
Denn die liegt hier noch im Weg, incl. aller Verstärkungsbleche...
-
Ich bin Mir sehr sicher das Kombi und Stufenheck identisch sind . Vielleicht ist eine kleine Strebe in der Seitenwand anders . (Was für dich sicher kein Problem ist) Dann könntest du dir ne neue vom Glubschkombi kaufen .
100% sicher kann ich das nicht sagen , würde das selbst jetzt so machen ...
Stufe und FLH sind anders .
-
also 1er kombi sollte dann ja an 1er limo passen, korrekt?
Na wird schon und wenn nicht, ich habe flex und schweissgerät und genug i dont care in mir um es umzusetzen
-
Der Glubschkombiarsch ist immer noch der selbe Kombi.
Laut Bekanntem passt Glubschkombi auf den Vorgänger.
Kombi und Stufe sind angeblich gleich .
D.h. Glubschkombi kaufen und in die 1er Stufe bauen .
100% kann ich es nicht sagen , da ich es noch nicht versucht habe .
Würde ich aber wenn nötig .
Bitte berichtigen wenn falsch .
Über die Papiere die dann nicht richtig sind und eintragen oder nicht ... ist was anderes .
-
Bei ebay waren die Angebote mal besser ...
Etwas teuer fürn Test .
-
Vermutlich habe ich noch eine 92er Turnier AHK rumliegen.
Bzw die liegt ganz sicher rum und vermutlich kann ich sie finden.
Allerdings erst am Wochenende.
-
Jetzt muss der auch noch ziehen
Und Tritte von Cowboystiefel...
-
Ich habe eine AHK aus einem MK 1 Turnier ausgebaut und bin sicher, dass diese NICHT an der Limo passen kann. Alle Haltebleche waren sehr passgenau an den zerklüfteten Turnier Kofferraumboden angepasst - also vom Zwischenboden - den hat die Limo ja gar nicht.
-
Ist nur ´n Scorpio, den kann er eben passend zur AHK flexen und Hämmern, oder irgendeinen Kleinwagen mit Ahk passend zerschneiden und ans Heck braten.
Zu verschandeln oder gar zu zerstören gibt´s da nix.
Ach nee ist gar kein Scorpio, sondern ein Granada mk III