Das 4-Gang kam vom Cortina.
Löten werde ich vorher mal ausprobieren.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Das 4-Gang kam vom Cortina.
Löten werde ich vorher mal ausprobieren.
ich hab den knudsen drei vier jahre mit nem gekürzten kupplungszug gefahren.
beide seilenden mit ner doppelten lüsterklemme verbunden.
kann sogar sein, dass das immer noch so is, dann sinds nicht 4 sondern 14 jahre oder sowas.
Und bei meinem Granada haben wir das mal gemeinsam versucht und es hat nicht mal bis aus deiner Hofeinfahrt raus gehalten. Die Lüsterklemmen von heute (oder von vor 8 jahren oder so) sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Eine Seilklemme aus dem Baumarkt wäre meine Wahl.
Die Lüsterklemmen mit denen ich das 2001 versucht habe konnten es auch nicht, der ADAC-Mann wollte oder konnte oder hatte auch nix, also bin ich ohne kuppeln die 150km nach Hause gefahren.
Gibt nix glaub ich nicht.
Gelötet mit Silberlot, hält bombastisch. http://www.abload.de/image.php?img=uxjt8.jpg