Achso die Räderkes vom Grasi für mich können auch gerne mit nach Bramsche
Oder der komplette Kram hierher, die Platte krieg ich dann schon zu Dierk nach Bramsche.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Achso die Räderkes vom Grasi für mich können auch gerne mit nach Bramsche
Oder der komplette Kram hierher, die Platte krieg ich dann schon zu Dierk nach Bramsche.
So, habe das Ding jetzt bezahlt,
Der Typ ist Samstag eher nicht da, aber seine Eltern wohnen direkt nebenan.
Wer immer es holen würde: es wäre schön, wenn Du den VK einfach am Freitag 22.05.kurz anrufen könntest
und die Uhrzeit der Abholung kören könntest.
Ich froi mir echt über die Hilfe hier.
meine Tele lautet 0151-56022205, wenn noch Fragen sind
lieben Gruß an alle Beteiligten
Dierk
Wird gemacht.
Hervorragend geklappt!
Reifen gelagert, Platte ausgeladen - ich danke allen Beteiligten - Gregor, Dein Bier schulde ich Dir noch- PayPal ?
Das Mittelmeer (und anderes) schwebt ja. Wie geht das?
Neue Stühle, die Barometersammlung ist weg,
ist der Teppich auch neu?
Sieht irgendwie kahl aus, kommt das Gebilde rechts hinter dich?
Kriege ich ein Bier, weil ich Kermit gefunden habe?
Das Mittelmeer (und anderes) schwebt ja. Wie geht das?
Das Mittelmeer ist über die Straße von Gibraltar mit dem Atlantik verbunden.
Frisch gestrichen, Teppich nur gereinigt - Platte kommt da hinten an die Wand rechts von meinem Tisch - neue Stühle korrekt..
Graasi: prost
Sieht wirklich kahl aus....hab Platz geschaffen, weil ich E-Bikes mit anbieten möchte.
Reisen laufen ja im Moment noch nicht so und bevor ich gar nix verkaufe, probiere ich das mal aus - mit Unterstützung natürlich.....
Geschäftsfelderweiterung und E-Bikes find ich gut, meine Mutter überlegt sich eines zu kaufen, falls sie mal mit ihrer Entscheidung soweit ist, dass es an einen Kauf geht, schicke ich sie zu dir.
Wir sind schon versorgt.