Ich bin ziemlich sicher das ich dir helfen kann . Du ahnst aber das die schon teuer werden ...
Deswegen könnte man schon mal Pn ob tagelang suchen Sinn macht .
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich bin ziemlich sicher das ich dir helfen kann . Du ahnst aber das die schon teuer werden ...
Deswegen könnte man schon mal Pn ob tagelang suchen Sinn macht .
Du liest dich schon wie Otismann aus Witten bei Ebay Kleinanzeigen, der inseriert seit etlichen Jahren seine Granadateile zu absoluten Mondpreisen, manche Sachen stehen seit 2013 drin...ich weiß gar nicht ob der jemals was verkauft hat.
Keine Ahnung kenne Ich nicht . Manchmal hat man halt andere Ansichten womit Ich kein Problem habe ...
Nur suche Ich nicht vermutlich mehrere Tage für n Apfel und ein Ei . (Damit ist jetzt nicht der Suchende hier gemeint ! Ist aber außerhalb hier fast Standard)
Ja der Otis ist schon der Knaller...
Ok, Fordfreddy.
Wir können über Watsapp reden.
Gruß André
Ok, Fordfreddy.
Wir können über Watsapp 01778332288 reden.
Gruß André
... Der ist jetzt super
Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen... Sorry wenn das jetzt kein Witz ist.
Ist noch möglich , hab das Leihhandy noch ... Noch !
Freddy... Was ist los???
Na dann hau mal rein und schreib schnell, bevor Du dem Teufelswerk "WhatsApp" wieder den Rücken kehrst .
Gruss +Prost
Alles anzeigenbei der Gelegenheit folgende Frage
welche Clipse werden für die leisten benötigt? (die selben wie bei den Türen?)
wie viele pro Seite und wo sind sie angeordnet?
ich muss die Leisten bei meinem QP noch verbauen
Ich sags dir nur wenn du den grünen Kasten wegmachst...ich will sehen was da ist...
Sollte jemand Leisten suchen oder sich diese auf Seite legen wollten ... liegen hier in teuer und bereits versandfertig .
Bibo: hinter dem grünen Kasten steht ein Fahrzeug das bezüglich Antriebsachse und Baujahr nicht in dieses Forum passt
Bibo: hinter dem grünen Kasten steht ein Fahrzeug das bezüglich Antriebsachse und Baujahr nicht in dieses Forum passt
Ahso...ich meine unter der Leiste sitzen diese Y-Clipse wie sie auch für die seitlichen Zierleisten verwendet werden, ist aber schon 10 jahre her das ich die abhatte. So 4-5 Stück.
Auf jeden Fall sitzen an beiden Enden diese Metallplatten mit aufgeschweisstem Stehbolzen, man muss also die hintere Seitenverkleidung abnehmen um an die Muttern zu kommen.
Viele versuchen vor dem Lacken die Leiste einfach abzuhebeln...das sieht man denen dann auch an.
Es sind 3 Metallplättchen und 2 Y-Clipse die bei Mir aber zerbröselt in der Leiste lagen . Aber richtig zerbröselt...
Nicht gebrochen .
Anstatt der Clipse würde ich wohl Kit verwenden .
So in der Art könnten die ausgesehen haben ... wie gesagt meine warten stark zerbröselt und schwarz nicht weis . Das wird aber wohl egal sein .
Das sind die.
.... 400 € sind mir die Teile dann doch nicht wert. Das sind ja schon Preise wie bei Porsche oder Mercedes Oldis.
Ich suche weiter und werde auch irgendwann diese Leisten für einen angemessenen Preis finden.
Danke an all diejenige mich bei der Suche beraten und unterstützt haben.
Gruß
Consul 72
Wer will denn 400€ für die Dinger haben
Hoffe mal keiner hier im Forum hat Dir die Dinger zu so einem Preis angeboten!
Gruss + Prost
P. S. Ich will hier keine Namen lesen falls es doch so sein sollte!!!
Editiert, da dieser Beitrag wohl genau das war, was ich nicht will. Sagt man.