Moin, wären 4 Alu-Felgen für den Wagen der Frau.
Wohnt da wer in der Nähe und hätte Zeit/Lust die einzusammeln?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin, wären 4 Alu-Felgen für den Wagen der Frau.
Wohnt da wer in der Nähe und hätte Zeit/Lust die einzusammeln?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Stefan
Keiner der da in der Nähe wohnt?
habe eigentlich keine Zeit aber wo liegen die in Treptow? Könnte sie dann aber nur bunkern.
Falls das Wurst & Bier dieses Jahr stattfindet und falls die Felgen ihren Weg dorthin finden könnte ich die mit nach bochum nehmen.
Das wäre ja super
W&B liegt ja leider erst mal auf Eis....
wenn es nicht eilt und die Felgen ihren Weg nach Dullistan finden, ergibt sich früher oder später aber sicherlich nochmal die Gelegenheit, dass ich die heimwärts bringe.
Das eilt nicht. Kannst Die Felgen dann auch direkt behalten zwecks umziehen.
Dann müssen die nur noch irgendwie bei Dulle auf den Acker kullern.
ich hole die Felgen heute 20 Uhr ab So der Plan.. Dann sind sie bei mir im Kofferraum und Morgen muss ich Schwester ihr Auto machen und dann lade ich sie gleich bei mir ab..
Liegen dann in Mehrow Ortsteil Trappenfelde 5 Autominuten von Berliner Ring A10 Abfahrt Marzahn oder Blumberg entfernt.
Weiß nicht dulle/carlos hatten mal Garage in Lichtenberg ob da was geht??
Schön wenn das funktioniert hat. Da werde ich gerne was für Wurst & Bier sponsern
So, ich habe den Titel mal aktualisiert. Die Felgen müssten jetzt wieter zum Dulle.