Hallo,
wer kann mir sagen wo ich preiswert eine Hardyscheibe für meine Lenkung kaufen kann. Bei MM kostet das Teil 80€.
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich preiswert eine Hardyscheibe für meine Lenkung kaufen kann. Bei MM kostet das Teil 80€.
Danke
Beachte den Lochkreis.
Das Original ist, soweit ich weiß, genietet, sodass man einen neuen Befestigungssatz benötigt, welcher bei MM - wenn ich mich richtig erinnere - dabei ist, womit sich der Preis etwas relativiert.
Befestigung ist wie bei den Traggelenken. Werkseitig genietet, als Serviceteil verschraubt.
welches modell denn? opel rekord? :D
Hardyscheibe Lenkzwischenwelle
389.14.16 07924 VW T3 usw. 11,54 brutto
befestigungssatz brauchst du nicht.
nimm ein paar schrauben, fertig.
Kannst du mir bitte den Lochkreisdurchmesser nennen. In den Angeboten bei Ebay fehlt die Angabe.
Sag doch mal, für welchen Autowagen das sein soll.
Dreht dir auch Jemand den Zündschlüssel ehe du losfahren willst?
Kannst du mir bitte den Lochkreisdurchmesser nennen. In den Angeboten bei Ebay fehlt die Angabe.
du erwartest doch nicht wirklich, dass dir jemand noch das passende teil heraussucht?!
in der zeit in der du hier schreibst, könnte das ding schon ausgebaut sein...
Lochkreisdurchmesser 45mm ist ein Problem. Es werden, wenn es eine Angabe gibt, nur 50mm angeboten.
Aber schauen wir mal.
au mann vermutlich hat er gar kein auto...
Bei dem Auto handelt es sich um einen JBA Falcon. Englisches Kitcar auf Ford TC Basis. Ich habe mir das Fahrzeug zum Schrauben gekauft. Es ist alles so toll übersichtlich und Ersatzteile gibt es genügend.
Es ist alles so toll
nein
Ersatzteile gibt es genügend.
wenn man weiß was man sucht...
viel spaß mit dem eimer! du wirst hier einen freund finden...
Hallo Tim, verstehe ich nicht!?
das macht nix. war spaß
Erinnert mich ein wenig an ...
Ersatzteile gibts dafür tatsächlich genügend? Hätte ich nicht gedacht. In Disneyland?
Auf jeden Fall ein niedliches Auto. Viel Freude damit!