Hüftknick Coupe Karosse

• Btw immer auf Scorpios rumzuhacken ist mir sowas von über....:sick

Kowalski hat gerade erst einen bei mir geholt, kann ja nicht so übel sein. Muss jeder selbst wissen, ob man im Winter lieber nen GFJ fährt

Insgesamt gesehen, also auf 12 Monate, dürfte der Speifaktor selbst bei penetranten Rostliebhabern und Colaflaschen Fahrern gleich bleiben. Kommt Mal in die Spur und belebt den Gumo

• Btw Scorpio ist mir sowas von über....:nick:

Ausser dem TE hackt hier keiner auf Scorpios rum. Hatte selber mal einen, der aber durch rückwärtige Kaltverformung den Weg alles irdischen gegangen ist.

Die zitierte Aktion mit dem Scorpiokram fand ich auch schon absolut über. Ausserdem bezog sich das nicht auf die Handelsware, sondern auf die Aktion als solche.

Nebenbei: GFJ fährt sich im Winter so herrlich gewissenlos, weil es da um nichts schade ist.

• He Freunde ... mal locker durch die Hose pusten .

Alles gut . Muss ja keiner was kaufen und wenn Ihr Spaß dran habt ist das okay für mich .

Das man das jetzt Persönlich nimmt wenn ein (oder) Scorpio schlecht gemacht wird ...

Ist doch nicht wirklich nötig!

Ich hab das mit Granada durch , beim Scorpio so lang ich welche hatte und beim Mercedes steigert sich das gerade tatsächlich noch .

• Freddy du hast einen ganz amtlichen Knall.

Ähm , ja ... dich Richtung ist ganz gut . Aber noch viel schlimmer . Viel , viel schlimmer .

Und zum Consul ... der wäre wenn ich etwas später gekommen wäre so am Stück in den Stockcar gegangen .

Nicht nach Holland wo noch was abgebaut und weggelegt wird ... sondern so .

Es waren mir genug Diveres Interessenten da . Hab da Kein Bock mehr drauf . Die kamen auch ohne Inserat ...

So bleiben jetzt wenigsten sehr gute Teile erhalten .

Zwar nur für mich und meine Autos , aber besser wie vor Jahren für immer zerstört .

Ich erhalte also schon was .

• ich auch

wollen wir ein scorpio replik draus bauen?

ich mag scorpios so wie caprihosen

• mag den Freddy zwar aber du hast einfach Recht.

Ich habe auch absolut nix gegen ihn, habe ihn ja einmal überzeugen können sich nicht abzumelden und es ein weiteres Mal versucht, denke das sagt genug, ich kenne ihn nicht persönlich, habe aber absolut nix gegen ihn.

Aber diese Verkaufsgeschichten, da zweifele ich immer wieder, das kann nur in die Buxe gehen.

Abwohl ich nix gegen eine gute Reservekarosse für meins hätte, nee da bin ich raus, da steig ich durch nix durch (wie immer in Freddys Inseraten) und es klingt nach einem zerpflückten Haufen Müll.

• Gib in Gottes Namen die fehlenden Teile dazu und verscherbel das Ding an einen Restaurationswilligen.

Was willst Du mit den Türen und Hauben oder Top-Teilen, so gut sie auch sein mögen?

Die Coke-Bottle-Coupés sind doch begehrt, aber man darf die Phantasie der Interessenten auch nicht überstrapazieren.

Einmal drübergewischt, den Platten gewechselt, die losen Teile festgedübelt, und das Ding wird Dir aus den Händen gerissen.

Aber ein kompletter Bausatz sollte es eben schon sein.

• freddy, es gibt hier jemanden der ein schönes erstprojekt für sich sucht.

dafür bräuchte es aber unbedingt gute bilder, das dingen muss komplett sein und einen realistischen preis haben!

wenn der eisenmann samstag hier her kommt...

• nee, das wäre ein riesen umweg. das muss anders organisiert werden...

• Ich habe ja noch Coupes... und bin sehr froh mit den Teilen die Ich für mich auf Seite lege .

Das hat schon nen Sinn , wenn es auch nicht so wirkt .

Oder hat z.B. jemand Fensterheber fürn Coupe über ?

• Mhhh, mehr als Top Karosse.

bestimmt seit 40 Jahren trocken eingelagert.

Das bedeutet, die schon sichtbaren Rostschäden sind aus den ersten 8 Jahren.

Hatten die Schweden 72 nicht schon Lokaripflicht?

Rost ist nicht vorhanden gehört wohlwollend ausgedrückt zu den alternativen Fakten.

Ich würde den auf Basis der Angaben und Fotos für eine signifikante Summe nicht kaufen wollen.

...aber ich habe auch nur begrenzt Ahnung von den Dingern...

• Ich hatte Interesse, hab Türen, Hauben, und die ganzen anderen fehlenden Teile auch. Motor und Getriebe brauche ich auch nicht. Sogar die Richtung vom Eisenmann am Samstag würde passen. Aber auf so einen dämlichen Kindergeburtstag von Verkauf lass ich mich nicht ein. Viel Spaß weiterhin!

• Ich hatte Interesse, hab Türen, Hauben, und die ganzen anderen fehlenden Teile auch. Motor und Getriebe brauche ich auch nicht. Sogar die Richtung vom Eisenmann am Samstag würde passen. Aber auf so einen dämlichen Kindergeburtstag von Verkauf lass ich mich nicht ein. Viel Spaß weiterhin!

Hast du noch ne Haube über?