moin, ist jemand mal in diesem Norden unterwegs und reißt auch gern mal durch die Mitte der Republik?
Wenn die Dinger nur paar hundert Kilometer näher kommen würden, wäre mir schon geholfen.
Schönes Wochenende, grüße
Samu
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin, ist jemand mal in diesem Norden unterwegs und reißt auch gern mal durch die Mitte der Republik?
Wenn die Dinger nur paar hundert Kilometer näher kommen würden, wäre mir schon geholfen.
Schönes Wochenende, grüße
Samu
Ich könnt sie in zwei Wochen Richtung Gelsenkirchen mitnehmen, wenn dir das hilft.
Fahre com Flughafen in Emden dann nachhause.
Passt das?
Die schwedischen verbreiterten Stahlfelgen für den Granada?
Ich könnt sie in zwei Wochen Richtung Gelsenkirchen mitnehmen, wenn dir das hilft.
Fahre com Flughafen in Emden dann nachhause.
Passt das?
Vergiss auf dem Hinweg deine Achse nicht mit zu bringen.
Wenn sie der Sanitöter in Meppen abgeben könnte , würde ich sie mit nach Erfurt bringen. Wollte da eigentlich nächste Woche hin, kann aber auch noch 2 Wochen warten.
Ich konsultiere gleich eine Straßenatlas und gebe bescheid.
Ich neige aber tendenziell zu einer Zusage.
oh man, Geil! Gleich so zahlreich.
Die schwedischen verbreiterten Stahlfelgen für den Granada?
Ja
Windbohrsani klingt schon nicht so kacke.
Alien richtig gut.
Vielleicht kann man daraus was bauen. Ich guck mir auch noch mal die Welt an und denke drüber nach.
Keiner rennt weg, wir bleiben in Kontakt .
Wird so gemacht.
Freitag 15.02. irgendwann gg 14-15 Uhr Abfahrt in Emden, knapp 45 Minuten später in Rhauderfehn, ne Stunde danach in Meppen.
Brauch dann für beide Zwischenziele Addressen und Kontaktnummern. =)
Verbreiterte Schwedenfelgen, die auch auf nen 745 passen?
@Samu: da warst du ganz knapp schneller als ich... hätte ich auch gerne genommen . Glückwunsch!
Vielleicht ist das ne ganz gute Idee, dass der Windbohrer die nicht erst nach Gelsenkirchen fährt...
Hey, ich fahr sie nur rum, was an den Zwischenstationen damit passiert, kann ich nicht beeinflussen. ;)
Wird so gemacht.
Freitag 15.02.
2021 ???
Upsi, diesen Monat natürlich.
Auf dem Telefon liegt die Zwei über der Fünf, vertippt.
na das klingt doch sehr gut .
Alien bei dir passt das Datum auch?
"Verbreiterte Schwedenfelgen, die auch auf nen 745 passen?"
Verbreiterte p7 Felgen für den Granada aus Schweden.
@Samu: da warst du ganz knapp schneller als ich... hätte ich auch gerne genommen . Glückwunsch!
Vielleicht ist das ne ganz gute Idee, dass der Windbohrer die nicht erst nach Gelsenkirchen fährt...
Ich hab da so ewig darüber nach gedacht, hatte auch eigentlich innerlich schon einen haken dran gemacht, dann konnte ich aber doch nicht anders ich bin gespannt, sollten die mir doch nicht gefallen (kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll), stehst du weit oben auf der Liste.
Ich schick dir meine Nummer per PN. Ich hoffe du hast WhatsApp, das ist einfacher als hier.
so die Herren. Mit dem Verkäufer ist alles geklärt.
Ich würde dir (windbohrsani) noch den Kontakt zu dem Verkäufer senden. Alien und du habt euch ja schon abgesprochen.
Gab es sonst noch was zu klären?
Ich glaub soweit ist alles geklärt.
Ich sammel die auf dem weg ein und werfe sie unterwegs wieder raus.
Genaue Zeiten kann ich erst am Tag der Abholung nennen.
Super! Klingt sehr gut.
Kommst du dieses Jahr zum Wurst und Bier?
Wenn ich zum Termin frei habe und bis dahin nicht die Welt untergegangen ist, jupp.
Bei mir sollte auch alles klappen. Der Sani gibt die nächsten Freitag ab, ich sammel die dann Samstag ein und bring mit nach Erfurt.
Einfacher gehts nicht.