Garagenräumung Granada/Consul Kram
- Fordfreddy 2.0
- Erledigt
-
-
Hast PN
-
günstige blaue Sitze
-
...und da kommt er wieder...
...eine original-Freddy-Action!
Herrlich
-
naja---sauber ist anders
-
Da hat einer den Begriff VB nicht verstanden...
-
Unfassbar....
-
VB heißt in jedem Fall Festpreis.................Herrlich
-
Was was nimmst du für Tabletten, weiß dein Arzt was die für Nebenwirkungen haben
Schreib doch einfach FP wenn du nicht verhandeln willst,
Verhandlungsbasis dranschreiben und dann Festpreis wollen, da hätte ich als Interessent direkt die Schnauze voll.
Aber naja du schmeißt die Sachen ja mit Freude weg,
und ganz ehrlich, sind 100€ für dich kein Geld?
-
Wenn hier einer 100€ für den Kram gibt ... gerne !
Ich suche noch und denke die Ia evtl. noch zusammen zu bekommen . Das man ne komplette Ia nicht irgendeinem Dahergelaufenen für 200€ gibt VB , weil dann halt teuerer. Hat noch nie einer bei VB nach oben gehandelt ? Das konnten sogar die Ludolfs .
-
-
Wenn hier einer 100€ für den Kram gibt ... gerne !
Ich suche noch und denke die Ia evtl. noch zusammen zu bekommen . Das man ne komplette Ia nicht irgendeinem Dahergelaufenen für 200€ gibt VB , weil dann halt teuerer. Hat noch nie einer bei VB nach oben gehandelt ? Das konnten sogar die Ludolfs .
Das stimmt allerdings, jetzt braucht es nur noch Interessenten die den Gedankengang durchdringen.
-
VestBreis.
-
Auch heute noch für etliche Lacher gut
-
Hmm, ich hatte VB auch so verstanden, wenn man den Text richtig liesst
Wenn Mittelkonsole usw gefunden wird, könnt's teurer werden
-
VB odet fest ist an sich auch egal. Für ne schöde, unvollständige und dreckige Ausstattung 200+ zu verlangen ist schon lustig....
-
VB odet fest ist an sich auch egal. Für ne schöde, unvollständige und dreckige Ausstattung 200+ zu verlangen ist schon lustig....
Hab schon welche besser verkauft... Wenn Du bei Sattler nur zur Tür rein gehst bist du schon 200€ fürn bisschen mehr wie ein Hallo los .
-
Meine Fresse, ich sehe, meine Preise sind zu günstig.
-
so wie die vordersitze gelagert wurden sind die jetzt eh müll, auch ohne sie vorher verkaufen zu wollen
-
So letzte Runde letzter Kram ...
https://www.ebay-kleinanzeigen…attung/1406894482-223-364
Preis sollte passen , außer man möchte Versand . Aber wer will das schon .