Ich denke aber mal das komplett alle neuen gesetze der letzten Jahre schon darauf ausgelegt werden um die eAutos als Massentaugliches Vehicle zu etablieren. 1-2 Beispiele.. Jetzt auch Rechtsabbiegen mit gefährdung von Fussgängern ist auch die Pappe gleich weg.. Hallo... ? Wie oft will ich Rechts abbiegen.. 2-3 Fussgänger stehen da, haben Grün, und jeder glotzt auf Sein Handy und latscht nicht los ! Wenn dann einer mal geschnallt hat das schon lange Grün ist wird sich dann langsam in bewegung gesetzt. Erlebe ich täglich mehrmals ! Und wegen solch situationen soll die Pappe weg, wenn einer das genau nimmt ? Wenn da nämlich keiner loslatscht, dann fahre ich nämlich einfach ! Bei eAutos mit Ihren ganzen Kameras wirds ein leichtes sein die so upzudaten das die Kiste erst gar nicht anrollt wenn das Auto meint da steht einer. Wollen die ja schon lange bei LKWs genauso verbauen.
Genauso solch Dinger wie Tempolimits auf der Autobahn.. und die werden kommen. Die eAutotreterfraktion ist schon ganz hinterher in der Sache. Warum sollte auch klar sein. Weil die sich auf der Bahn mit zum teil abgeregelten 140km/h benachteiligt fühlen.Und die Dicken können Ihr Vmax eh nicht lange halten. Alles nachteile für die Wundergeneration von Morgen. Also allen anderen (verbrennern) bitte den Spass versauen bis wir eines tages eindlich alle gleich sind. Jeder einzelne eine Nummer die exakt zugeordnet werden kann, regelkonform durch das allerneuste Update, vom Staat für jedes eMobil Zwangsverordnet und auf den zentimeter Ortbar. Alles, absolut jedes Gesetz was da gekommen ist ziehlt nur drauf ab das man entweder sich n Fahrrad kaufen soll , oder ein eKackAuto. Sorry wegen dem ausgekotze, bin gerademal etwas in mich gegangen