Moin.
Habe hier über:
# 1x Banane Hinterachse Granada / Consul: 10 EUR
https://app.photobucket.com/u/…8f-44ce-8ca8-961a3d5b56c3
Versand kostet 40 EUR. Gerne auch Selbstabholung.
Beste Grüsse
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin.
Habe hier über:
# 1x Banane Hinterachse Granada / Consul: 10 EUR
https://app.photobucket.com/u/…8f-44ce-8ca8-961a3d5b56c3
Versand kostet 40 EUR. Gerne auch Selbstabholung.
Beste Grüsse
die Banane tät ich nehmen :)
zurückgepinnwandet!
Warum kommuniziert ihr über die öffentlich einsehbare Pinnwand? Wofür ist die eigentlich gut?
keine Ahnung xD
Hey!
Ich schieb´s noch mal hoch. Eigentlich ist alles noch da.
Jetzt gibt´s sogar nochn Satz hässliche RONAL Alus z.B. für Granada / Consul.
Sind fünf Stück in 6J x 14 Zoll mit Reifen aus der Steinzeit - kann diese gerne noch abziehen.
Preis für die Felgen: 100 EUR
Beste Grüsse.
Gruß ins Forum,
ich bin Besitzer eines Ford Transits MK1, Bj 72, als CI Autohome, im Münsterland zuhause und schon viel erlebt mit meinem Schätzchen.
Hauptsächlich bin ich aber im Transit Stammtisch zu finden.
Von dort habe ich auch die Info zu eurem Forum hier, weil ich z. Zt. einen zerlegten V4-Motor aufbaue. Dazu fehlen mir noch diese angebotenen Zylinderköpfe, welche ich auf Bleifrei umrüsten lassen möchte. Ich denke, die sind dafür geeignet.
Sind die noch da?
Gruß Paul
Moin.
Sitze & Köpfe sind weg & fahren im Forum weiter. Banane noch da.
Aloah
Sind die Gummis an der Banane noch gut? Meine sind ja völlig hin und hart und ich habe erst einen als NOS-Ware hier ergattern können.
Um die Dinger ging es mir eigentlich, als ich danach gefragt habe
Dann sind sie wohl nicht mehr gut, wenn die Banane noch da ist - nur wegen der Gummis würde ich sie haben wollen. :)
So ne Banane vom MK2 mit Gummis hab ich hier auch noch liegen.
Hat der Eisenmann die Finger eigentlich drauf wenn er die noch braucht. (komplette Hinterachse kam ja nicht Zustande weil ich dat schnell wech haben wollte, aber die Banane liegt hier noch).
Brauchst noch? Dann organisiert ein Teiletaxi und lass abholen. Gerne gegen Kaltgetränk getauscht.
Wenn der Eisenmann nicht will... Gerne sonst wer!
Gummis sehen augenscheinlich noch OK aus. Nichts gerissen oder ausgeleiert.
Hier liegt auch noch´ne HA für Teile.
Ich brauch eine der beiden Gummis außen und den Gummi für die Diffaufhängung, den Rest könnt ihr anzünden (sofern das Blech überhaupt brennt).
Die Ronals würde ich ohne Reifen nehmen wenn die den Weg noch Nürnberg finden könnten. Hecktrieb fällt ja aus.
Könnte die abziehen und versenden wenn Du magst...
Dann schreibe mit doch bitte per PN Preis mit Versand ohne Schlappen.
@ Coleman: Hast PN.
Grüsse