Hallo,
helft bitte mal: was sollen 4 zweifarbige (sw/br) GL-Türverkleidungen (für 4türer) in gutem Zustand (ohne Lautsprecherlöcher) kosten?
Habe da absolut keinen Plan :-(
Viiiiielen Dank für eure Hilfe ;-)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
helft bitte mal: was sollen 4 zweifarbige (sw/br) GL-Türverkleidungen (für 4türer) in gutem Zustand (ohne Lautsprecherlöcher) kosten?
Habe da absolut keinen Plan :-(
Viiiiielen Dank für eure Hilfe ;-)
Hab ich noch 2 Satz von, aber auch keine Preisvorstellung ?(
die frage ist ja auch an wen? freund oder kumpel oder nur bekannter. netter fremder? unsympathischer fremder) :D
...und besteht die Möglichkeit, dass man in nicht allzu ferner Zukunft vom Käufer auch mal was braucht ;)
Es gibt für nix einen festen Preis - weder für ein Haus, noch für eine Türverkleidung. Was etwas jemandem wert ist, entscheidet der ganz alleine. Und seit Ebay ist eh jeder Preis relativ. Unabhängig davon fände ich 30 Euro für alle vier fair (auch wenn ich sie dafür nicht bezahlen würde, weil ich nur einfarbige mag).
jj
Ich habe glaube ich mal für blau-schwarze vom 2-Türer 25 genommen. Denke auch 30 passen.
Gruß
Hallo zusammen,
zunächst einmal DANKE denen, die sich zu Wort gemeldet haben ;-)
Hat mir doch sehr geholfen :)
Nun - es wurden auch einige Fragen gestellt; dann werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen...
von wem: von einem (mir persönlich) unbekannten sehr netten Forumsmitglied 8); der mir völlig selbstlos einfach 4 Verkleidungen schickt; kein Wort über Geld verliert bzw. nur meint, ich solle mir die Teile anschauen und:
Zitat: "Überweise einfach einen fairen Betrag..."
Da ich absolut - wie im EP erwähnt - keinen blassen Schimmer habe (hatte) wurdet ihr befragt. Ich möchte die Dingens natürlich so günstig wie möglich :D :O - andererseits aber dieses absolut faire und heutzutage eher ungewöhnliche? Verhalten nicht ausnutzen...
So habe ich wenigstens eine "Hausnummer" genannt bekommen: also werde ich 30 Euro plus VK überweisen...
Da ich davon ausgehe, dass der "Lieferant" diesen Beitrag auch liest, möchte ich mich auch hier an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken!
*Tränendrüsenmodus an*
(Übrigens soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass genau dieses oben schon angesprochene hier oft anzutreffende selbstlose Verhalten dieses Forum bzw. seine Mannen und Frauen (um Bonnie und? nicht zu vergessen) so liebens- und lobenswert macht) *Tränendrüsenmodus aus*