Soll €45 mit Versand kosten.
Bei Interesse PN.
Mahlzeit!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Soll €45 mit Versand kosten.
Bei Interesse PN.
Mahlzeit!
push
Ich vermute der preis ist etwas optimistisch..
Nicht unbedingt, warum auch immer fehlt der bei ausgebauten Getrieben häufig und war hier schon öfters gesucht, aber das ist es eben immer, wenn Jemand sucht gibt´s gutes Geld, wenn grad keiner sucht, dann gibt´s leider nix.
DC hat sich auch schon mal ein ganzes T9 gekauft um einen Schalthebel zu haben, ok damals waren die (für OHC) auch noch sehr billig, aber einen einzelnen Schalthebel hatte hier Niemand für ihn.
Och nööö.
Das ist ein fairer und gängiger Preis. Wobeil mit Tülle und Knauf sogar günstig.
Als ich einen Knauf gesucht hab waren’s €15.
is wech.
Zum Ausbau des Getriebes muss erstmal der Schalthebel ab. Macht man von innen und offensichtlich lassen zu viele Helden den Hebel dann in der Karosse liegen, während das Getriebe eingelagert wird.
Karosse wird dann irgendwann gepresst und der Hebel ist weg.
Erfahrungsbericht
Ich habe noch 4 Hebel liegen ;)
Ist das ein Angebot oder eine Feststellung?
Ich unterstelle mal, daß der Limosinenhebel nicht ohne Modifikation hinsichtlich der Länge in der Transe nutzbar ist.
Wenn er in die Aufnahme passt natürlich.
Die Stange länger bekommen sollte kein Problem sein (höhö) ob die Aufnahme die gleichen sind... Vielleicht weiß da einer mehr. Hab auch schon öfter Mal nach Fotos gesucht zu t9 Transit Schalthebel aber habe nix anständiges gefunden
Ich würde mich auch von einigen trennen, bin gerade am Aufräumen.
Dann mach doch nen eigenen Fred auf. Ist nich teuer. ;)
Ja klar mache ich das ?