Mögen die zwei Herren Hexer das noch in Tipps & Tricks packen?
Ich bin mir sicher, ich suche den Thread sonst in spätestens nem halben Jahr wie doof....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich bin mir sicher, ich suche den Thread sonst in spätestens nem halben Jahr wie doof....
Setz doch ein Lesezeichen...?
Wenns noch Interessiert.
">
Die Hülsen lagen ca. 3 Tage im Bad ohne Schwarzlicht. Nach 3 Tagen kam dann die Rolle mit den Schwarzlich stripes ( ging ziemlich schnell da per Post geschickt wurde und nicht mit DHL) https://www.ebay.de/itm/5M-UV-…ksid=p2060353.m2749.l2649
und mit Schwarzlicht nochmals 1 Tag laufen gelassen. Leider immernoch nur in 3%iges. Die 12er kommt hier einfach nicht an. Auch wollt ich keine 120cm Schwarzlichtröhre hier den ganzen Tag am laufen haben, nur wegen 2 Hülsen die im einstelligen Pfennigbereich liegen.
">
Leider hab ich von den Hülsen keine wirklichen vorher- nacher fotos gemacht.
Irgendwie hat meine cam ein problem mit dem violetten ton vom Schwarzlicht. Hab davon 5-6 pics gemacht. Sieht für mich alles nur Blau aus.
sehr schön!
Jo
...übetwältigend!!
schlage vor tim baut das zentrale labor für thüringen auf