günstiger Consul 2.3 V6
- Gras-Tüp
- Erledigt
-
-
Was meint man in der Granada Szene mit "Neues Speiseöl" ??
-
Oh, Google Translator.
Motor mit Servo ist post 79
-
Hauptsache unten hart!!!
-
der hat aber Rost am Bildschirm
-
Heißt unten hart = Schweller mit Beton ausgegossen?
Gibt bestimmt ne gute Straßenlage.
-
Hart Scheiße wird es bedeuten.
-
Es meint entweder daß der untenrum nicht knusprig ist, oder es bezieht sich aufs Fahrwerk.
Btw, was sind das für Räder? Die füllen die Radkästen mehr als nur ordentlich aus.
-
Die sind an die angeschraubte Beräderung angelehnt, das trägt m.E. ein bißchen auf.
-
der meinte sicher untenrum schwatt
-
Solid
-
Jetzt Mal ne ernst gemeinte Frage:
Was macht diesen teuren Haufen besser als die Transe, die ich rausgesucht hatte?
Die Transe hatte auch Rost, aber bei weitem nicht so schlimm wie der Eimer. Bei dem Ding hier sollte man immer ne Kehrschaufel dabei haben, falls jemand die Tür zu fest zuschlägt. Sonst geht noch was von dem wertvollen Auto verloren.
-
Ein Transit ist eine lahme, unbequeme, Blechdose und vor allem kein VW, daher ist ein Transit nix wert, seit Menschengedenken.
Ein Granada ist ´ne geile Karre, aber kein Commodore.
Dieses Exemplar ist eher Scheiße, und auch wenn der Besitzer es gerne untenrum hart hat wohl eher die Hälfte wert.
-
Außerdem steht gleich als erstes die Auflösung, nämlich das er nicht günstig ist.
-
Im Gegensatz zur Transe ist dieser Haufen es nichtmal wert, überhaupt ernsthaft darüber zu reden.
-
Der Preis ist natürlich angesichts des Zustands lächerlich, die Karre find ich aber geil.
-
ich hab grad das Tor aufgemacht
da steht ne Transe, dahinter nen cougar und unweit ne leiche
wann kommt denn nun der Hobel
oder hat grastyp Lust aufn Wortspiel?
und mit wem?
-
Preis ist jetzt schon 2k runter und ich denke da wird noch bishen raum sein.
Der wagen ist vor 6 monaten fur ca 2900 verkauft worden an handler. Der hat ihm inseriert fur 4k und soater noch bischen weniger