Ich habe nun so ein typisches Kit Car Problem. Auf den Bildern im Dutton Restaurationsfred ist das nicht so leicht zu sehen, aber das linke Vorderrad hat zu viel Sturz. Das liegt daran, dass ich einen Satz Querlenker verbaut habe, der hier noch rumlag. Bei dem linken ist die Kegelbohrung im Eimer und dadurch sitzt der Konus in einem falschen Winkel und das Rad wird oben zu sehr Richtung Rahmen gezogen.
Also muss ich doch die alten Querlenker überholen und verbauen. Das Problem ist nur, dass ich die Silberbuchsen nirgends finde.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, aus welchem Wagen die stammen, oder von welcher Maschine ich die zweckentfremden kann?
Die Hülse ist 20mm im Aussendurchmesser, 10mm innen und hat eine Länge von 36mm. Der Kragen, der eigentlich auf beiden Seiten sein sollte ist 25mm im Durchmesser.
Ich hatte auch schon überlegt, mir eine Form zu drucken und die Dinger selbst zu gießen. Aber da weiß ich bislang nur, dass shore 60 die richtige Härte wäre. Was ich da für ein Material nehmen soll, weiss ich beim besten Willhelm nicht.