Suche so ein Teil.
LG
Matthias
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche so ein Teil.
LG
Matthias
goldstaub!
Glaube entweder bei eBay oder Kleinanzeigen ist gerade einer für relativ günstig drin
Ich meinte einen runden
Der bei ebay ist leider schon weg...
Noch einer und der hat auch einen
fürn knudsen habe ich einen runden plaste über.
der globige ist doch fürn granada.
und über die k&n dose würde ich ein blech nieten. dann sieht man die wenigstens nicht...
und über die k&n dose würde ich ein blech nieten. dann sieht man die wenigstens nicht...
So´n Teil lag damals beim Kauf meinem p7-Bestatter in neu bei, ich wußte direkt das ist super, wurde auch umgehend der Ascher für den Sargraum, hat sich jahrelang bewährt.
Auf einen Motor kann man so´n Mist doch nicht ernsthaft draufschrauben, fand den schon als Ascher etwas mickrig.
Das Döschen is nicht von mir und die Werkstattaschenbecher sind allesamt Kolben aus Achtzylindern, die mit ihren Pleueln gebrochen haben.
Auf dem OHC hängt aber derzeit so ein K&N ähnliches Teil, dass unsere Behörden nicht so gerne haben, weil es nach "Sportluftfilter" aussieht und noch dazu frech in Chrom glänzt. Daher die Suche...