hier, mein bmw, mercedes kann einfach doch alles besser
ich weiß, blöde zeiten um ein auto zu verkaufen, aber zum rumstehen ist er einfach zu schade und vll. mag ja jemand sparsam und stilvoll durch den alltag gondeln.
kontaktlose probefahrt möglich
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hier, mein bmw, mercedes kann einfach doch alles besser
ich weiß, blöde zeiten um ein auto zu verkaufen, aber zum rumstehen ist er einfach zu schade und vll. mag ja jemand sparsam und stilvoll durch den alltag gondeln.
kontaktlose probefahrt möglich
ach ihr verkauft immer die falschen Autos
ich will den eagle
nene, der bleibt. nickel hätte noch den im angebot.....vll. den? endet ja auch auf LE
funktioniert der link nur bei mir nicht?
nene, der bleibt. nickel hätte noch den im angebot.....vll. den? endet ja auch auf LE
lass mal, den würde ich nicht mal geschenkt nehmen
...ich seh' grad:
Bei der Personalisierung per Nummernschild geht kaum mehr...
Chapeau!!
...hier leider kein Platz für weitere Stehzeuge!
Warum?
Bochum Oberhausen?..
...oder gehörte das Ding dem Oberbürgermeister von Bochum?
Übersetze Boob aus dem englischen ins deutsche
Ola,
Hat der Arbeit oder gammelt der hochqualifiziert im Vorgarten? Seit ich 3er fahre find ich BMW gar nicht so übel.
Übersetze Boob aus dem englischen ins deutsche
ich sollte ins Bett gehen. Ich stehe heute wirklich auf der Leitung
BO OB 85 H
...hier wird nix unterschlagen!
herrlich wie das hier schon wieder abdriftet, aber dem nummernschild werde ich auch ein bißchen hinterhertrauern
Ola,
Hat der Arbeit oder gammelt der hochqualifiziert im Vorgarten? Seit ich 3er fahre find ich BMW gar nicht so übel.
radlauf hinten rechts und die heckschürze bekommen so langsam blumen, sonst blechmässig gut. technisch sehr zuverlässig, gutes alltagsauto, gammelt auch nicht im vorgarten, einsteigen und losfahren
ich würde wenn ich ihn behalte noch das kombiinstrument überholen lassen, der zuckende dzm nervt und kündigt schleichenden verfall an. und manchmal ist nach langem stehen die batterie leer, nervt auch, bis jetzt keine muße den fehler zu suchen.
ich habe vor im sommer wieder /8 zu fahren, also würd der bmw nur rumstehen, und als winterauto so langsam echt zu schade.
edith sagt, bei mir funzen die links
herrlich wie das hier schon wieder abdriftet, aber dem nummernschild werde ich auch ein bißchen hinterhertrauern
Haben die nicht jüngst die Ortsbindung von Kennzeichen weiter verwässert? Mach Dich mal schlau, was da gehen könnte.
mein 123 is seit nem halben jahr wegen dem auf der 07, wenn ich ihn wieder normal zulasse ist mindener kennzeichen angesagt.
das bochumer hängt aber noch an der harley, der sr, der vespa, den anhängern, dem strich 8 und dem leichenwagen. solange man sie nicht abmeldet is das ok. aber weg ist weg, wenn man woanders wohnt.
Dann Erstwohnsitz für einen Tag nach Bochum verlegen.