hat was Capri mk1 US export-artiges .. keine Ahnung was es sich mit dem Schrott auf dem Dach auf sich hat
Consul fastback v6 mit shelby top
- eisenmann
- Erledigt
-
-
Für das zweite Bild hat man es sogar runter genommen.
Vermutlich soll es von der Front ablenken.
-
Das was da drauf liegt ist irgend ein Replica GFK Kit so wie es aussieht.
Falls den einer will. Ich hab einen günstigen Transport dafür. Bekannter von mir wohnt dort.
-
-
Da war sich jemand aber nicht sicher, ob es eine Cobra oder ein e-type werden sollte...
-
-
Den hatte ich tatsächlich nicht auf'm Schirm
-
find ich geiler als e-type
-
Den Consul? Ich auch.
-
Den Consul? Ich auch.
Quasi der c-type
-
C-okebottle-Type
-
hat was Capri mk1 US export-artiges .. keine Ahnung was es sich mit dem Schrott auf dem Dach auf sich hat
das hüftschwungdingens hätt ich gern, dafür würd ich glatt den mk3 Winterturnier abgeben
-
Das Coupé ist schick, bis auf das Scheinwerfergebastel-oder ist das eine Ausführung, bei der das so war? Noch nie gesehen...
Das einzige, was ich mir evtl. leisten könnte wäre der Fiat mit den Fiesta Rückleuchten, den er auch noch verbimmelt.
Der schafft es aber leider nicht in die optische Umweltzone bei mir vorm Haus.
-
Das Coupé ist schick, bis auf das Scheinwerfergebastel-oder ist das eine Ausführung, bei der das so war? Noch nie gesehen...
Das einzige, was ich mir evtl. leisten könnte wäre der Fiat mit den Fiesta Rückleuchten, den er auch noch verbimmelt.
Der schafft es aber leider nicht in die optische Umweltzone bei mir vorm Haus.
Nein, da sind sogar die Blinkerlöcher der Kotflügel zugeschweißt, da ist nix original an der Front.
Bis auf subtil verschiedene Gesichter wegen diverser Grills und Leisten der verschiedenen Ausführungen gab es sonst nichts für Granada was in diese Richtung geht