Wir warten dann an der A4 knapp östliche des Kirchheimer Dreiecks
Wagen überführen in Pandemiezeiten
-
-
Warte noch ne Woche oder 2 ... dann ist das eh vorbei .
So , jetzt kannst du als Saarländer fahren .
-
-
na dann los, bevor wieder dicht gemacht wird, weil hier ales gelockert wird. Langes wochenende. Bin ab heute zu hause. Wir brauchen auch den platz wieder, ein überschlag steht zum biegen bereit
-
nächster samstag ist angesetzt, selbst wenn Nordkorea einen Nuklearschlag ausübt komm ich das Ding holen !
-
das ist gut. sehr gut!
-
dann is ja platz für streetis ex-rekord.
-
den könntest du auf der leeranreise eigentlich gleich mitbringen, ernsthaft
-
sehr gute idee!
-
Wo steht die Opferanode?
-
Opferanode ist echt gut eisenmann
-
dann is ja platz für streetis ex-rekord.
Vertickt, bevor die Fertigstellung droht und die Dauerausrede hinsichtlich der Anwesenheit auf Treffen wegfallen würde?
-
Das hat mich nun auch verwundert. Oh, Moment, ich hab da auch noch einen, der ist auch schon gut abgehangen... äh... durchoxidiert.
-
Den hat wohl jeder.
-
Gebt es doch zu, wir fahren doch alle eigentlich nur deswegen Ford, weil die Opels gerade geschweißt werden müssen ;-).
Sagte der zur-Zeit-leider-0-Ford-Besitzer.
-
Gebt es doch zu, wir fahren doch alle eigentlich nur deswegen Ford, weil die Opels gerade geschweißt werden müssen ;-).
Irgendwie stimmt das sogar. Blöderweise steht der in der Scheune ganz hinten und dranzukommen wäre ein ziemlicher Aufriss. Eigentlich nur möglich, wenn der Karnevalswagen vom örtlichen Verein im Februar kurz nicht da ist.
Unbewegt seit der Jahrtausendwende...
-
Vertickt, bevor die Fertigstellung droht und die Dauerausrede hinsichtlich der Anwesenheit auf Treffen wegfallen würde?
Nö, wie schon mehrfach erwähnt, wegen dauerhaften Motivationsmangels in Warteposition, bis jemand motivertes fertigbaut. Aber ohne Eigentümerwechsel.
-
-
wie lange das her ist
-