Lag 20 Jahre rum, wenns jemand haben will putze ich es.
Verschenke Lenkgetriebe (kein Servo) Taunus2 gegen Abholung
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
passt das in nen 1er? Dann würd ich das haben mögen.
-
Das weiß sicher jemand hier im Forum, aber ich leider nicht.
-
Jaja, passt
-
Juhu
Dann hätt ich das gern. Ich versuche mal ne Mitfahrgelegenheit zu organisieren.... aus München?
-
Wie immer, wenn die Zeit kommt und die Bierkrise überwunden ist, geht's ein Stück in die richtige Richtung....
-
OK, dann putz ich das mal ein wenig und wickle es ein, bis DC mal vorbei kommt.
-
also putzen musst du das nicht zumal es geschenkt ist ... das mache ich dann. Danke dir nochmal ganz dolle....
Würdest du das denn wirklich abholen dc und dann im Sommer mit in die Zone bringen?
Ansonsten mach ich mal nen e entsprechenden Fred auf und notfalls halt versenden ....
-
Wenn man die Zonengrenze wieder überschreiten darf, und so spät im Jahr noch Treffen sind, würde ich da wohl anreisen.
-
und notfalls halt versenden
Versenden is nix weil 130cm lang.
DHL geht nur bis 120cm und außerdem wüsste ich garnicht, wo ich einen so langen Karton oder ne so dicke Rolle bekommen sollte.
-
muss es eilig weg bei dir?
Oder vielleicht kann es dc aufbewahren bis der kram vorbei ist?
-
Nein eilt garnicht. Wenn ich weiß dass Du es brauchst heb ich es auch noch ein weiteres Jahr auf falls nötig.
-
Juhu. Wir müssen dann bei Gelegenheit eruieren welchem Bier du nahe stehst.
HansA möchte ich nicht empfehlen ...
Und nun Sturm erhebe dich
-
Also ich hab Hansa immer gerne gemocht....war billig und gut....mein Studentenfutter
-
Das hab ich in der sozialkritischen Phase meines Lebens zuviel getrunken.
Ein Wechsel musste her.
Zu spät, jetzt sind nur noch die Leberwerte kritisch.
Dann wird es aber gern auch HansA wenn du das magst. DC nimmt bestimmt was bekömmlicheres?