Hallo,
ich suche einen Motorblock bzw ein Stück davon von einem DOHC Motor Sierra/Scorpio.
Vielleicht hat ja einer einen Block der zum Ausschlachten da ist.
Viele Grüße, George
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
ich suche einen Motorblock bzw ein Stück davon von einem DOHC Motor Sierra/Scorpio.
Vielleicht hat ja einer einen Block der zum Ausschlachten da ist.
Viele Grüße, George
Hol den Sierra. Ist auch nicht teuer.
Ich hab hier noch einen liegen der Kettenriss hatte.
Was brauchst Du denn?
Ich brauche ein Stück aus dem Block gesägt, würde ein Foto davon machen. Ist nicht größer als ne Frikadelle.
Edith wegen vieeeeeel zu lange geschrieben ...
Ich brauche ein Stück aus dem Block gesägt, würde ein Foto davon machen. Ist nicht größer als ne Frikadelle.
Hast du mitterweile das Stück?
Bin am überlegen ob n Alu-Stück mit Dichtmumpe nicht besser ist...
Wobei ich aktuell noch nach nem Rumpfmotor suche...
Ich habe immer noch den der Kettenriss hatte...
ich hab den Motor schon fertig und eingebaut. Ein gefrästes al Stück ist nun drin.
Ich meinte auch den Nico...
Block hab ich hier noch stehen
ich hab den Motor schon fertig und eingebaut. Ein gefrästes al Stück ist nun drin.
Ist das dicht? Und...wer hat das gebastelt für den Fall, das es dicht ist?
Ach Micha-05 wusstest du nicht noch was von nem 2.3er Scorpio (Motor)? Mir war so...
Hallo
Ich habe hier noch einen Scorpio 2,3 Automatic mit Heckschaden zum schlachten.
Preis usw. per PN.
Gruß Rolf
Ach Micha-05 wusstest du nicht noch was von nem 2.3er Scorpio (Motor)? Mir war so...
Ja, aber ich habe den Besitzer noch nicht gesprochen.
Falls jemand noch so nen Motor brauch, ich habe da noch nen ganzen Sierra mit DOHC Motor stehen, das kann gerne komplett weg.