für v4 wirds wohl nichts geben
Ford Köln V6 Verstärkungen für Ventildeckel und Ölwanne
- taunusquäler
- Erledigt
-
-
Ich hab die Verstärkungen für die V4 Deckel schon fertig konstruiert und auch einen sehr gut passenden "Prototyp zuhause liegen. Die Ölwanne muss ich noch irgendwann machen.
Teile hab ich aber noch gar keine produzieren lassen. Wär aber ein guter Anlassfall um da weiterzumachen...
-
moin, hier noch auch noch ein Anlassfall für 1,7l V4. Und wenn wir das erstmal im Stammtisch erzählen kommen bestimmt noch mehr.
-
Ich kopiere einfach kurz hier rein, was ich dem Leon per PN schon geantwortet hab:
Zitatch werde einfach schauen, dass ich in der nächsten Zeit die Verstärkung für die Ölwanne auch noch fertig bekomme, dann hat man gleich das komplette Set.
Ich melde mich dann auf jeden Fall. Ich werd aber auch, wie schon bei den Verstärkungen für den V6 auch noch einen Thread unter Biete aufmachen um den ungefähren Bedarf abzufragen. Lasern lass ich dann aber sowieso einige Sätze mehr, weil erfahrungsgemäß immer wieder mal wer anfrägt, ob noch welche da sind.
Danke auf jeden Fall für den Anstoß!
Und ich würde nun ein schlechtes Gewissen haben einen fremden Biete Fred vollzuspamen, aber ich meine das ist ob der langen Abwesenheit des Fredeigners relativ wurscht.
-
Hallo ,
sind die Verstärkungen für die Ventildeckel noch erhältlich ?
Danke für eine kurze Antwort , Gruß , Carsten
-
-
Warum diese Leiche ausgraben, wenn 2m weiter ein relativ aktiver Fred wohnt?
Ich denke mal weil Google
-
Moin!
Jo, hier wär
Aktuell hab ich aber leider für den Köln V6 nichts mehr liegen. Die letzten beiden Sätze sind quasi gestern über den Tisch gegangen.
-
Hallo ,
Danke für die Antwort , ist eine neue Produktion geplant ?
Hatte gehofft , dass ich über das Forum noch welche finde , bin neu hier , daher bitte um Verständnis ..
Gru§ , Carsten
-
Hallo Carsten!
Bitte klicke auf die rot hinterlegte Schrift in meinem vorherigen Beitrag. Das ist ein Link, über den Du zu dem eigentlichen Thread kommst, welchen ich für die Verstärkungen erstellt habe.
-
Der Anbieter aus diesem Thema ist m.E. dieser Anbieter bei KA:
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=8830158
Den eventuell mal anschreiben ob er noch welche hat.