Ford Granada / Pickup
- Bochumer
- Erledigt
-
-
hätten sie die scheune mal lieber zu gelassen
-
Der gehört bei Nick und Wibke in den Vorgarten.
-
Whirlpool, für kommende Partys.
-
hehe, das dachte ich auch, eigentlich geil für den garten. und vorne irgendwie nen grill rein unter die motorhaube und in den fahrgastraum ein bett und kühlschrank
-
Das ist/war jetzt aber nicht dieses eklige Sechsscheinwerfermonster/Ex-Dulliöh-Avatar? Wie viele von diesen aufgesägten Dingern gibt es eigentlich? Bzw. gab...
-
ne der war geil.
-
Ich liebe Eure geilen Ideen zu dem "Ding"
-
Dann lieber den roten Manta von neulich.
-
Müsst ihr immer alles schlechtreden
-
Wenn ich die Radläufe schon sehe
-
Wenn der billig zu haben ist finde ich die Idee mit dem "In-Garten-stell-Grill-Whirlpool-Kühlschrank-Bla" gar nicht mal so schlecht
50€ sollte einem der Spaß doch wohl wert sein... Los Nick-die nächste Hallenparty kommt bestimmt.
Geb 5€ dazu!
-
Ach, seh ich ja jetzt erst, der steht ja schon fast da, die paar km kann man den doch ziehen, nachts, übern Feldweg
-
Wenn der billig zu haben ist finde ich die Idee mit dem "In-Garten-stell-Grill-Whirlpool-Kühlschrank-Bla" gar nicht mal so schlecht
50€ sollte einem der Spaß doch wohl wert sein... Los Nick-die nächste Halkenparty kommt bestimmt.
Geb 5€ dazu!
ich habe am WE nen Trailer, ich frage mal an, was der kostet, wenn es passt werden die beiden Beteiligten garnicht gefragt und beider Nächsten Hallenparty wird das Ding dann umgebaut.
-
Ich hab die mal angeschrieben, gucken ob was kommt.
Bezweifele dass die Kiste auch nur den Heimtransport mit Trailer wert ist.
-
Voderachse ausbauen und die Achsschenkel für 200€ an die Kadett C Fraktion verticken
-
Ich hab die mal angeschrieben, gucken ob was kommt.
Bezweifele dass die Kiste auch nur den Heimtransport mit Trailer wert ist.
Neues Projekt gegen die Langeweile?
-
Da wär ich mit ner Spende dabei. Aber Pool muss rein.
-
äh ja, 1500€.. glaube das wird nix.
Hab geschrieben möge sich melden, wenn es nix wird, vll. wird man sich ja dann einig.
-