Edit: korrekter Hobel / granadös
- eisenmann
- Erledigt
-
-
Genau so muss das. Was ist denn innen verkehrt? Die Hutze steht ihm richtig gut
-
2er Mittelkonsole in 1er geferkelt .
-
Konsole ja. Kann raus. Aber viel schlimmer find ich, wie Haube/Leiste und Kotflügel zueinander sitzen. Da tut der Kopp beim hingucken weh. Das mal schön richten, dann isser geil.
-
haha, hab den falschen Wagen verlinkt xD Isolation verwirrt
-
eisenmann
Hat den Titel des Themas von „De Prunkstück“ zu „Edit: korrekter Hobel / granadös“ geändert. -
Ich find den Scheiße.
-
Ich find den Scheiße.
Darauf hätt ich in der Tat mein Podex verwettet xD
-
geiler eimer
-
Ach der wird jetzt verkauft?! Hatte schon Mal via Facebook mit dem Besitzer geschrieben, weil ich den auch geil find
-
Die Idee mit der Haube hat der doch bei mir geklaut...
-
Zu teuer!
-
Die Haube mag ich wohl auch leiden, wenn für pottenhäßliche Felgen für kleinbehodetete die Radlaufaußenform in Richtung Wegwerfauto aus Wolfsburg geht, dann hört´s halt auf.
-
Kann man was draus machen...n 302 würde sich gut darin machen
-
Ghia Grill in die Tonne, ebenso die Scheinwerferwischer und die Haube vom Schiebedach. Dann Abfahrt!
-
Also gerade die Felgen machen dieses Auto so fabelhaft , leider mit 8" und 9" etwas zu dick aufgetragen sodaß an der Karrotze gefriemelt werden musste.Macht man mit einen klassiker nicht, es sei denn die arbeiten sind in den 80ern erfolgt. Und wer weiss wie da die Anlage überall wirklich verbaut wurde, wenn man die Liste sich mal so anliest - mir reicht schon das HT Kalotten gebamsel an den A-Säulen Kann man in seinen GSI so reinfriemeln. Entweder verdeckt oder gar nichts. Bei den kleinen ausschnitt am Heckblech für das Endrohr kommt son doppelendrohr nicht so doll rüber - sieht ja na 2x1 Zoll und weniger aus.. Und zu guterletzt - es ist ein Schalter
-
ok, verstanden, scheisskarre, kauf ich ihn doch nicht
-
geiles Gerät, sieht schön fett aus
leider habe ich keinen Platz mehr.....
-
Habt ihr jetzt alle Details aufgelistet, die falsch sind, oder kommt noch was? Sonst würd ich hier eher nicht mehr reingucken
-
Nej, ich glaube nachdem Du rumgemosert hast, dass rumgemostert wird, sollte es nun halbwegs vollständig sein.
Ah! Die Edit wirft noch einen oder zwei Smilies hinterdrein!
-
Ein Glück, kann ich den Wagen doch kaufen. Nee, kann ich nicht, ich finde den Preis
Außerdem kann ja hier jeder schreiben, was er/sie/es will, mich nervt nur immer diese Aufzählerei, was alles nicht stimmt