na er hat sich nur beim ersten Buchstaben vertan
da sollte wohl ein N stehen
Da könnte das drauf rumtrampeln mit "N" mit richtig Ärger enden.
Ist denn der Nutton Bj80 oder früher?
Der, der jetzt restauriert wird ist von '83
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
na er hat sich nur beim ersten Buchstaben vertan
da sollte wohl ein N stehen
Da könnte das drauf rumtrampeln mit "N" mit richtig Ärger enden.
Ist denn der Nutton Bj80 oder früher?
Der, der jetzt restauriert wird ist von '83
Und der andere?
Laut Papiere von 66. Kann zwar nicht sein, aber er hat Bestandsschutz.
Dann nimm den 83er
Dann nimm den 83er
Den 66.er fahre ich jetzt im Moment. Der 83.er wird je nach dem, was der TÜV zu meinem 3L Umbau sagt entweder verscherbelt um den 3L zu finanzieren, oder gefahren. Wenn ich den fahre, wird der 66.er verscherbelt und ich suche mir was anderes, altes, seltenes, exotisches zum schrauben.
Zu Hause ist es am schönsten.
Wer will schon seine Freunde und Verwandten besuchen.
Ich finde das Alles ganz toll.
Zu Hause ist es am schönsten.
Wer will schon seine Freunde und Verwandten besuchen.
Ich finde das Alles ganz toll.
Der Junge muss mal an die frische Luft...
Besser nicht, vielleicht ist das ansteckend
Ironie - Modus aus.
Ich will in den Zoo. Achterbahn fahren und einen Film sehen. Was man halt im Zoo so macht.
Ich glaube, es ist mittlerweile Pflicht, den Sonntag ausschließlich auf dem Fahrrad zu verbringen und dabei keinesfalls als Einzelperson unterwegs zu sein. Jedenfalls hatte ich gestern, ne Runde mitm Herrn Senator fahrend, den starken Eindruck.
Kann ich bestätigen. War gestern mit der Tochter laufen. Kam mir vor, als wenn ich in die Tour de Ruhr reingelaufen wäre...
sprit ist halt grad so günstig, dass man gar nicht weiß wo man hin fahren soll
Komm her und hol die Sitze ab. Hier scheint die Sonne und es gibt Bier.
Wichtig bleibt aber, daß man irgendwo hin fährt, wo keiner ist und man sich erfolgreich sozial distanzieren kann.
Island zum Beispiel. Die haben eine derart geringe Bevölkerungsdichte, daß man andere sehr gut vermeiden kann.
War mein Sonntagsausflug. Morgens hin und den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht. Sonne schien auch. Gestern dann ebenfalls nur draussen und abends wieder zurück.
Natürlich regelkonform alleine geflogen und im eigens geöffneten Hotel genächtigt.
wir waren samstag inner lüneburger heide. mitm plymouth.
2h spazieren da, vielleicht 6-8 leuten begegnet, hauptsächlich hundegassileute.
ich denke das war weitestgehend coronatechnisch ok. die 60 liter sprit kurbeln nebenbei die marktwirtschaft an.
sec is auch zweimal vollgetankt vor zwei wochen, herr minemann und der stricher ebenso.
fahrrad sind wir aber auch gefahren, zum bäcker z.b.
Sehr interessant!