Abend an alle Verrückten,hab nach dem zurücksetzen meines Laptops das alte Passwort / automatische Anmeldung verloren.
Kann ich bitte meinen alten Nick zurück haben ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Abend an alle Verrückten,hab nach dem zurücksetzen meines Laptops das alte Passwort / automatische Anmeldung verloren.
Kann ich bitte meinen alten Nick zurück haben ?
Gibt es keine "Passwort vergessen"- Funktion?
Du hast keinen Zugriff auf die Anmelde-Mailaddy @imer... mehr?
Ich kann die im ursprünglichen Account hinterlegte Mailaddy zwar grundsätzlich ändern, aber das System akzeptiert die unter ...zwo angegebene @yahoo nicht, weil zwei User nicht die gleiche Mailaddy haben dürfen.
Schick mir per PN eine Mailaddy, die ich hinterlegen soll.
PW vergessen Funktion hätte es eigentlich auch tun sollen.
Ich glaube, er kommt an die Mail nicht mehr dran....
Hm.
Dann ist natürlich Ende Gelände.
Tät auch vermuten es ist die eines längst gewesenen Arbeitgebers.
Ich meine dass ich einfach sein Passwort ändern können sollte und ihm dann sein neues zuschicken, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Dann kann er oder einer von uns den neuen Account löschen und seine aktuelle Mailadresse bei dem richtigen Account eintragen.
Er sollte aber bitte seine Identität bestätigen. Deshalb habe ich noch nichts zugeschickt.
Das ist selbstverständlich, könnt ja sonst jeder kommen und irgendeinen Account mit unserer Hilfe entern.
Da ich seine Adresse kenne würde mir die Nennung ebenjener als geeignet erscheinen.