Nabend,
Hab vorhin doch endlich mal die neuen schlappen mir auf die Granate geschmissen und eben noch schnell n paar pics gemacht. Dickes THX an Grastyp für den Tip der Maße ( 205/55 und 225/50 ) Hab ich genauso mal gemacht
So sieht das jetzt aus. Von den hinteren sind die bilder leider nix geworden. Naja, Akkustrahler und n kleinen Blitzlicht, ist nur auf jeden 3. Bild so halbwegs was zu erkennen. Aber darum gehts nicht, sondern um Die Stehbolzen bzw. Radmuttern.
">
">
">
Hab die Originalen Schrauben dran. Wie man vielleicht erkennen kann haben die Felgen einen ziemlich kleinen Kegel worin sich die Mutter zentrieren kann, die Radmuttern ziehen also schon an bevor sie komplett aufliegen Desweiteren kommen mir die Stehbolzen jetzt ziemlich kurz vor. Werden die neuen Felgen wohl etwas mehr Material drauf haben.. leider. Was meint Ihr, was kann man da machen ? Wie lang sind die Originalen Stehbolzen und weiss jemand wos die längeren gibt ? Und was für Radmuttern brauch ich jetzt ?
Die Reifen habe ich im übrigen mit den Füßen auf die Felgen getreten.. ob Ihrs glaubt oder nicht. Aber dazu gerne Später mal einen ausführlichen Bericht wie man sowas ganz ohne Maschine und Hebeln macht. Aso, Gewuchtet hab ich die noch nicht, war zu Geil die erstmal auf der Granate zu klatschen Dazu dann auch später mehr