Und ich hatte schon auf einen "FOR SALE"-Sticker gehofft ;-) - ich suche immer noch so einen Autowagen (eigentlich lieber als Camaro, aber Pontiac ist auch gut).
Gibt's hier einen Grafficker mit Langeweile?
-
-
-
Ich schau nachher mal, was ich hinbekomme.
Muss ja recht hoch auflösend sein, wenn es so groß wird.
-
Wenn du mir jetzt den Link, aus dem du das Bild hast, geben kannst ODER BESSER mir den Namen der Schriftart nennst, hast du das Logo in 30 Minuten.
-
Hab ne ähnliche Schriftart gefunden, bei der man dann die Farbdetails und Linienführung per PS anpassen könnte.
Die kostet aber 25 Dollar oder so.
Ich such weiter. Nette Beschäftigung für nen Sonntag Morgen und der Chef zahlt ja eh jede wache Minute. -
link suche ich, Namen kein Plan!
-
-
Die Apokalypse naht und ich habe keinen Pusuit Steifenwagen
-
Tja, entweder mit o oder mehr r......
-
-
hoppla
-
Die Schrift ist kackmist, hab mehrere Versuche gemacht, die sehen alle kacke aus.
Aber ich will auch keine dreißig Euromark ausgeben und dann die Schrift weiter bearbeiten.
-
ahh ok, verstehe! Aber bedankt!
-
Die Apokalypse hat ja noch ein paar Monate, vllt stolper ich bis dahin über was.
-
Windbohrsani wie heißt denn die Schrift??
-
"Hoodie Black Lines"
Die kann man mit ein wenig gebastel zu der gewünschten Schrift vom Kowalksi umarbeiten. -
-
Hab halt versucht was zu finden, dass zu der vorlage vom Kowalski passt.
Hoody bla hat die schmalen Balken der Schriftführung und die Innenlinien schon, die müsste man nur nochmal separat umranden und dann die Farbe an Kowalkis Wunsch anpassen..
Vergleiche: S, T und R
Die kommen nah ran bei Hoodie, beim King eher nicht. -
-
Zu dem Aufkleber wär deine Schrift auf jedenfall besser. =)
Findest du was für den anderen Sticker?