Ich könnt wohl mal einen gebrauchen. Geht um ein Logo für ein Rückenpatch. Zwei fertige Einzelmotive, muss nur übereinander gelegt werden.
Darf natürlich auch von Hand gezeichnet sein. Wär vielleicht sogar n bisschen geiler.
Jemand?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich könnt wohl mal einen gebrauchen. Geht um ein Logo für ein Rückenpatch. Zwei fertige Einzelmotive, muss nur übereinander gelegt werden.
Darf natürlich auch von Hand gezeichnet sein. Wär vielleicht sogar n bisschen geiler.
Jemand?
Mit Photoshop, Gimp und Ähnlichem kann ich wohl um.
Handzeichnen geht so.
Schick doch mal die Layer rüber mit ner Erläuterung. =)
Soeben geschehen.
Und wo können wir das sehen?
Nicht das wir neugierig sind...
Wenn ich was fertig hab, und der Zoowärter es mit euch teilen will, bekommt ihr was zu sehen.
Der Zoomann wollte ein Logo mit dem Bremer Stadtschlüssel und einem Kolben mit zwei Ringen.
Leider gab's beides nicht passend als Vektor, also musste ich ein wenig basteln.
Ist ganz nett geworden, wird wohl am weißen Rand ausgeschnitten und als Patch gedruckt.
Wenn jemand Vorschläge oder Ideen hat, her damit.
Hatte aufs Werderemblem getippt und als Untergrund 2.Liga......o.ä.
Ist aber auch ganz chic
Ihr arbeitet ja gerade hart dran, unten zu bleiben. Wir kommen. Nächstes Jahr wieder Nordderby, mien Jung.
ich hab da auch ein anliegen für den Trans Am, der braucht noch nen aufkleber für den 2. Heckspoiler, ich suche mal!
Is ja ganz nett geworden...
Ihr arbeitet ja gerade hart dran, unten zu bleiben. Wir kommen. Nächstes Jahr wieder Nordderby, mien Jung.
Wir geben alles und warten auf Euch.... ❤
ich hab da auch ein anliegen für den Trans Am, der braucht noch nen aufkleber für den 2. Heckspoiler, ich suche mal!
Her damit.
Ist grad fade auffer Arbeit.
ich hätte gern optimus prime mit paskals kopf.
Die Links sind komisch, die sind alle gleich und die Seite lädt sich alle zehn sekunden neu.
Ist vier mal ein 400 Decal.
Ich meinte das 400er, weiss nicht was da passiert ist
Also das wort "PURSUIT" in der Transam schriftart in den farben.
Das sollte machbar sein.
Ganz klar gelinkt worden.
ja, geilo!
Ich meinte das 400er, weiss nicht was da passiert ist
Kannste mir nochmal nen Link schicken, der keine Krampfanfälle auslöst?
Dann setz ich mich nachher mal da dran.