Hab noch ein Steuerteil über. Hab es aus einem laufenden Auto ausgebaut. Ist also funktionstüchtig.
Steuerteil kontaktlose Zündung
- Taunus77
- Erledigt
-
-
Gefärhlich, wenn der Motor noch läuft :D:D:D
-
Macht er jetzt ja nicht mehr.
-
Zitat
Original von Hagen XL
Gefärhlich, wenn der Motor noch läuft :D:D:D
während der fahrt hätte den nervenkitzel noch erhöht -
nein der echte nervenkitzel kommt erst wenn man in einer schnell gefahrenen scharfen kurve den schlüssel abzieht und das lenkradschloß einrastet :]
-
Zitat
Original von Moritz
nein der echte nervenkitzel kommt erst wenn man in einer schnell gefahrenen scharfen kurve den schlüssel abzieht und das lenkradschloß einrastet :]klingt als hättest dus gemacht, dir traut man alles zu ! :) :P :O
-
danke für das kompliment :]
hab ich tatsächlich mal gemacht. war aber inner langsamen 90°-kurve :O -
Zitat
Original von Moritz
danke für das kompliment :]
hab ich tatsächlich mal gemacht. war aber inner langsamen 90°-kurve :O
WARUM??
Haste so ne langeweile ? :D -
Zitat
Original von Cavalera
WARUM??doofheit :D
-
Zitat
Original von Moritz
doofheit :D
kenn ich :rolleyes:
hab manchmal auch meine Momente :D -
Der Thread braucht nen Spam Schutz :D
-
Zitat
Original von Dani
Der Thread braucht nen Spam Schutz :DBist wohl neidisch weil du dein Lenkradschloss noch nicht bei der Fahrt ausprobiert hast :] ;)
-
Bist Du schon mal ohne Lenkrad gefahren ?(
Das ist nur was für ganz Harte, solche Leute wie Moritz :D:D:D
-
neee bin doch nicht bescheuert :] :D
hast schon recht, das überlassen wir lieber moritz... ;)
-
ohne lenkrad?
klar kenn ich schon :O
mußte ich erleben als ich das erste und letzte mal in meinem leben einen schirosto eins gefahren bin X( , gehörte nem enrfernten bekannten und irgendwie hatte der keine lenkradmutter mehr :rolleyes: , ich fuhr jedenfalls nichts böses ahnend und hatte auf einmal das lenkrad in der hand 8o , zum glück hab ich´s schnell wieder draufbekommen, es is nix passiert und ich hab den rest der fahrt mein gewicht weitestgehend auf´s lenkrad verlagert, am liebsten hätte ich es allerdings dem fahrzeugbesitzer in die fresse gehauen