Ich seh nix
Köln V6 Ventildeckel Verstärkung
- Gras-Tüp
- Erledigt
-
-
Sehr, sehr geile Sache. Das möchte ich für meine Pintos auch.
-
Top Stefan...
-
Pinto wäre keine platte Geschichte, sondern die macht ja noch den Bogen über den Lockenwickler vorne. Das sehe ich als zu kompliziert und ob ein offener Bogen, nur unten, Sinn macht?
-
Danke!
Der Lasermann hat mich grade angerufen und mir einen Preis gesagt. Bzw. zwei Preise.
Das, was er haben will und ich schlag ein paar Euro oben drauf fürs Konstruieren, Rumkarren usw., macht unterm Strich:
5mm Stahl: 45€ / Satz5mm V4a: 60€ / Satz
Galvanisch verzinken könnt ich bei dem auch gleich lassen, müsste ich aber erst fragen, was das ca. kostet, falls wer Interesse hätte. Kostet angeblich aber nur einen Bagatelle, weil die nach kg abrechnen und aufhängen lässt sich die Sache fürs Bad auch sehr gut.
Aber wie gesagt - ich hab das nun fertig gemacht, weil ich schon angefangen hatte, bevor es gewiss war, dass es vom Markus wieder welche geben wird. Mein Modell ist einsatzbereit und einen Preis gibts auch. Ob ich das nun anstoße oder liegenlasse ist mir nicht wichtig. Für mich selbst werd ich aber auf jeden Fall ein paar Sätze machen lassen. Wenns dann mehrere wären, wirds eher günstiger als teurer.
müsste eigentlich gehen. Die Bilder liegen auf meinem Webspace, nicht auf irgendeiner wilden Bilderhosterpartie. Neu laden?
-
Sehr, sehr geile Sache. Das möchte ich für meine Pintos auch.
Schick mir rüber einen Deckel und ich kann Dir einen machen. Könnte man dann ja auch gleich ins Programm aufnehmen.
-
Pinto wäre keine platte Geschichte, sondern die macht ja noch den Bogen über den Lockenwickler vorne. Das sehe ich als zu kompliziert und ob ein offener Bogen, nur unten, Sinn macht?
Du hast ja Recht. Das habe ich noch gar nicht bedacht.
Ich denke, dass es das beste wäre einen aludeckel zu besorgen. Aber die sind soooooo teuer. Und der Rest der Restauration wird jetzt, wo ich die Kardanwelle machen lassen muss schon knapp. Da habe ich wohl ein bisschen zu knapp kalkuliert.
-
Schick mir rüber einen Deckel und ich kann Dir einen machen. Könnte man dann ja auch gleich ins Programm aufnehmen.
Ich habe nur zwei Deckel. Den einen fahre ich und der andere ist auf dem Motor, der noch gestrahlt werden soll. Also beides keine gute Idee ab zu machen.
-
müsste eigentlich gehen. Die Bilder liegen auf meinem Webspace, nicht auf irgendeiner wilden Bilderhosterpartie. Neu laden?
Bei mir gehen deine Bilder auch prinzipiel nicht in diesem Forum, liegt vermutlich an irgendeiner Sicherheitseinstellung in Kombination damit, dass dein Host nicht https ist.
-
Bei mir gehen deine Bilder auch prinzipiel nicht in diesem Forum, liegt vermutlich an irgendeiner Sicherheitseinstellung in Kombination damit, dass dein Host nicht https ist.
Bro mir geht's. Ich sehe alle Bilder.
Danke!
Der Lasermann hat mich grade angerufen und mir einen Preis gesagt. Bzw. zwei Preise.
Das, was er haben will und ich schlag ein paar Euro oben drauf fürs Konstruieren, Rumkarren usw., macht unterm Strich:
Galvanisch verzinken könnt ich bei dem auch gleich lassen, müsste ich aber erst fragen, was das ca. kostet, falls wer Interesse hätte. Kostet angeblich aber nur einen Bagatelle, weil die nach kg abrechnen und aufhängen lässt sich die Sache fürs Bad auch sehr gut.
Aber wie gesagt - ich hab das nun fertig gemacht, weil ich schon angefangen hatte, bevor es gewiss war, dass es vom Markus wieder welche geben wird. Mein Modell ist einsatzbereit und einen Preis gibts auch. Ob ich das nun anstoße oder liegenlasse ist mir nicht wichtig. Für mich selbst werd ich aber auf jeden Fall ein paar Sätze machen lassen. Wenns dann mehrere wären, wirds eher günstiger als teurer.
Ich melde mich mal an. Würde gerne einen Satz nehmen
-
Ah! An dem fehlenden s kanns wirklich liegen!
Sieht man dann gar nichts? Nicht mal so einen kleinen Icon, den man dann mit einem Rechtklick und Grafik anzeigen überreden kann sich in ein Bild zu verwandeln?
-
Nee, man sieht nix. Nur den Bildernamen ohne Link.
-
ok, danke fürs Aufmerksammachen!
Muss ich zusehen, was sich da machen lässt.
-
So isses, ist aber sicher browserabhänig.
Wenn man einen rechtsklick auf diesen Text macht, dann Grafik in neuem Tab öffnen wählt und dann das "s" bei https entfernt, dann kann man die Bilder sehen.
-
Ich sehe alle Bilder
-
Danke!
Hallo Stefan,
Ein Satz in V4a bitte für mich!
Danke!
-
Hallo Stefan.
Ich bestelle hiermit 1 Satz für Ventildeckel Köln V6 in Stahl.
Rest gerne über PN.
Viele Grüße
René
-
Nee, man sieht nix. Nur den Bildernamen ohne Link.
Bei mir auch so...
-
Ich nehme trotzdem 2x Ventildeckel V6 in Stahl
-
Bei mir auch so...
ist aber sicher browserabhänig.
Wenn man einen rechtsklick auf diesen Text macht, dann Grafik in neuem Tab öffnen wählt und dann das "s" bei https entfernt, dann kann man die Bilder sehen.
grad mit Opera getestet, da kann man alles sehen, ist also ein unnützes (?) Sicherheitsfeature meines Firefox.