Tach!
Wer hatte diese nochmal immer angeboten? Und wo gibt es die noch?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach!
Wer hatte diese nochmal immer angeboten? Und wo gibt es die noch?
das war der bruno...
aber "danach" gab es hier auch noch mal threads dazu, weiss aber nicht von wem und woher.
Ich glaube der Markus aus Ennigerloh hatte die mal.
Motomobil hat sie , falls die Plättchen gemeint sind.
10 Punkte für Micha.
Jippiiiiieh
Der hatte die doch auch ewig in den Kleinanzeigen inseriert, jetzt leider nicht mehr.
Ist der hier noch aktiv? Oder hat jemand so Kontakt zu ihm und könnte mal anfragen, ob er so was noch zu verkaufen hat?
Bruno hatte die eventuell mal empfohlen, als Anbieter kenne ich nur Markus aus Ennigerloh.
Doch bei Kleinanzeigen ist er aktiv, hat die Teile aber grad nicht inseriert, ich würde ihn bei Interesse aber einfach anschreiben, ich meine er hat die lasern lassen.
Motomobil hat sie , falls die Plättchen gemeint sind.
Ich glaube, es geht um einen kompletten Rahmen.
Ah, so ähnlich wie auch die Verstärkungen von der Scorpio-Ölwanne, nur eben oben?
Ich hab die Dinger damals von Bruno gekriegt. Die kann ich nur empfehlen wenn die von Markus dieselben sind.
Endlich Schluss mit suppenden Ventildeckeln. Bei meinem 72er brauchte ich auch längere Schrauben weil da original nur normale Unterlegscheiben drunter waren.
Die hätte ich auch gern! 3 Paar bitte.
Wer kann sowas lasern?
Schreib doch mal wer den Markus an.
Gibts das Zeug also schon?!
Ich hab mir immer wieder mal vorgenommen für die Essex Ventildeckel so einen komplett umlaufenden Rahmen zu machen. Die Deckel haben im Vergleich zu den Kölndeckel noch weniger Schrauben.
Lasern lassen wär überhaupt kein Thema. Wenns schon ein .dxf oder sowas gäbe, dann wärs einfach. Andererseits ist das auch schnell abgezeichnet.
Sind die Dinger von dem Markus noch zu beziehen? Sonst könnt ich ja mal....
Schreib doch mal wer den Markus an.
Sowas verstehe ich nun wirklich nicht, wozu habe ich denn den Markus eigens bei KA rausgesucht?
Wenn man möchte schreibt man ihn an und fertig.
Er hatte auch für die Ölwanne sowas im Angebot, wenn Bruno die verkauft hat, dann hat er die vermittelt, waren aber meines Wissens immer die vom Markus.
Essex tippe ich mal hat er nicht, aber wissen kann man es nicht.
Habe ich gestern Nacht schon gemacht, Mo.
Ich bekomme jetzt wohl die Prototypen, da er alle anderen verkauft hat.
Könntest Du die dann kurz mal dem Stefan ausleihen.
Oh ja, oder einmal auf´n Scanner legen, sofern das für Markus ok ist, ist ja seins, das kopiert man nicht so einfach, finde ich jedenfalls.
Habe ich gestern Nacht schon gemacht, Mo.
Ich bekomme jetzt wohl die Prototypen, da er alle anderen verkauft hat.
Exzellent, so hatte ich mir das auch von dir erwartet.
Klar, wenn er da Lust drauf hat, sich mal wieder drum zu kümmern.