Hi, ich habe einen Transit Mk 3 Baujahr 1990 Abschleppwagen übernommen. Er hat einen 2L Ohc. Möchte gerne was anderes einbauen. DOHC oder V6. Hat wer noch Motorhalter liegen?
Gruß Jan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi, ich habe einen Transit Mk 3 Baujahr 1990 Abschleppwagen übernommen. Er hat einen 2L Ohc. Möchte gerne was anderes einbauen. DOHC oder V6. Hat wer noch Motorhalter liegen?
Gruß Jan
Wie müssen die aussehen?
Ich habe etliche Fordteile, kann die aber nicht zuordnen.
Und was hast du mit dem ohc vor?
DOHC kann Dich mit Kat auch in die Innenstadt bringen. Ausserdem ist der nicht ganz so süffig.
@ Gas: die, wo es hieß "Sierrateile, kann weg..."
Wie die aussehen weiß ich leider nicht. Es gibt ja wenige Fahrzeuge mit V6 2,9. ich hab noch nen 2,4 liegen mit Halter vom Scorpio ob dir wohl passen? DOHC würde denke ich auch sinnvoller sein. Der Ohc läuft nicht schön und kopf muss gemacht werden.
@ Gas: die, wo es hieß "Sierrateile, kann weg..."
Ok, Freud sich der Schrotti über 3kg mehr
Ok, Freud sich der Schrotti über 3kg mehr
Das war nicht meine Meinung und hier könnten die gefragt sein.
Dann habe ich dich mistverstanden
Gabs überhaupt Transit 3 mit V6? Muss mir entgangen sein. Wenns die tatsächlich gab kannst Du Motorhalter bestimmt hier auftreiben, wenn nicht wärs ein Zufall wenn von nem anderen Auto welche in die Transe passen.
Es gab ganz wenige 2,9er, wohl für Behörden.
Die haben nicht mal eine eigene Schlüsselnummer.
Im übrigen ist der Thread uralt.