Update : 12.5.21
Da ich ab 1.6 wieder arbeiten gehe , werde ich das Jahr wohl nicht dazu kommen . Bessere Auto müssen mal was gemacht bekommen . Das reicht dann .
Der könnte weg , weil mir die Zeit etwas fehlt . Extrem gute Karosserie . Endspitze bekam einen mini Flicken . Das war es .
Tank gereinigt und versiegelt . Unterboden gereinigt und von einer Fachfirma versiegelt (Wachs)
Bremsen gemacht (HBZ ist vermutlich zur Zeit defekt) Achse + Lenkung teilüberholt
Alles was noch nicht ganz gut ist liegt an Neuteilen dabei .
Nicht Straßentauglich (bedingt fahrbar) Reifen unfahrbar , bremst nicht . Lack ist total am Ende und geht ab . Blech ist wie gesagt sehr gut . Ia auch .
Motor ist ein 2,3er , eingetragen ist ein 2,0 V6 .
Es muss wie gesagt nichts für das Auto gekauft werden , alles da bis auf Reifen und Lack .
Habe den letzte Woche kurz zugelassen und die H-Abnahme eintragen zu lassen und wieder abgemeldet . Abholung muss mit Trailer sein .
Wer schnell ist kann den so noch auf 07er nehmen . Tüv bekommt der auch wieder mit besserem Lack .
Der ist so gut das richtiges neulacken auf jedenfall kein verlorenes Geld ist .
Wer was wissen will fragen . Auch Dulle darf hier gerne was zu sagen wenn er will .
Kein Tausch .
Innerhalb weniger Tage ein gutes Fahrauto für langfristig .
Alles was Ich dran gemacht habe wurde nur durch Neuteile ersetzt ! Die Hardyscheibe ist absolut feritg und das 4-Gang schaltet sich nicht so schön . Auch hier könnte man über Ersatz dazu reden . Evtl. gegen geringen Aufpreis würde ich eine neue Kupplungkit und ein 5-Gang Getriebe dazulegen .