distanzstück mitnehmerscheibe c3 automatikgetriebe ford granada
- Jim Goose
- Erledigt
-
-
Ich habe hier noch so ein Teil vom Scorpio A4LD. War das nicht gleich? Wenn ja kannst du das gerne haben. Ich meine die Schrauben wären gleich lang bei Schalter und Automatik. 40 mm lang?
-
Ich meine, dass die Schrauben länger sind, Moppel hatte letztes Jahr die Schrauben für´n Schalter gesucht, da dachte ich, ich hätte welche, war aber einmal das hier gesuchte Set, jedenfalls für Automatik, wie man C3 und C4 auseinander hält weiß ich nicht.
-
Die Schrauben sind länger...
-
C4 ist nur halb so dick. Musste meine Distanzscheibe kürzen weil mir die Suche zu lang gedauert hat. Irgendwo im forum findet man die unterschiedlichen Werte. Waren es beim C3 nicht auch 2 Scheiben. Eine davor und eine danach? Kann aber auch ein anderes Auto mit 2 Scheiben gewesen sein...
-
Die dicke Distanzscheibe kommt direkt auf die Kurbelwelle, die dünne sitzt direkt unter den Schraubenköpfen. Wirkt als Verstärkung und darf auf keinen Fall fehlen gelassen werden. Schrauben sind natürlich länger, wie beim Schaltgetriebe.
-
Huhu, hast du den nun mittlerweile eine bekommen, oder suchst du noch? Ich hab noch C3 hier liegen mit Kranz und evtl. dieser Scheibe. Soll ich gucken oder erledigt?
-
Ich habe keine Nachfrage erhalten, daher war ich auch noch nicht suchen, keine Ahnung ob er schon versorgt ist.
-
hab lokal n teil ergattern können. sorry hab nicht gleich bescheid gesagt.
vielen dank für die hilfe - das war nützlich
-
-
Was ist klein?
-
Dein Pipi.
Mit Versand? Mach mir einfach ein unmoralisches Angebot, wird schon passen.
-
Ansonsten legs zu den Rädern.
-
-
So viel geb ich nicht.
-
Verkauft an den Mann mit dem ungewissen Geschlechtsteil.
War übrigens exakt der Preis den ich rein nach Gefühl auch vorgeschlagen hätte. Nach der Formel Versand x 2 + Kiste Hansa inkl. Pfand.
-
Ich hatte auch an´n Kasten Bier gedacht, aber in echt und kein Hansa :P
-
Ach so, the same procedure as last time, Gregor?
-
Same procedure as every time