Hallo zusammen,
Hat noch jemand für einen Ford Consul Coupé Bj. 72 die vorderen und hinteren Seitenscheiben? Vorzugsweise mit leichter brauner Tönung.
Nehme auch einzelne Scheiben.
Bitte alles anbieten.
Danke vorab.
Gruß Consul 72
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
Hat noch jemand für einen Ford Consul Coupé Bj. 72 die vorderen und hinteren Seitenscheiben? Vorzugsweise mit leichter brauner Tönung.
Nehme auch einzelne Scheiben.
Bitte alles anbieten.
Danke vorab.
Gruß Consul 72
Brauncolor kenne ich nicht für´n Einser.
Klare hintere Scheiben habe ich, alternativ könnte ich auch überlegen mich von dem Grüncolor zu trennen.
Wo wohnst du denn?
Versenden würde ich mehr als die hinteren Scheiben nur sehr ungerne.
ich habe einige klarglas scheiben rumliegen. Komme aus der niederlande. Raum zwolle. Können evt auch in haselunne abgehollt worden.
Seitenscheibensatz komplett 100
hi Jos,
könntest du mir bitte Fotos von den Scheiben auf meine e-mail schicken?
Danke vorab.
Oder gegenfalls Ochtrup. Wenn das für Dich besser passt.
Bin mal so frei und biete das an .
Bin ja öfter beim Hansw.
Hallo Bierchen,
Wenn du mir die klaren Scheiben verkaufen könntest wäre super.
Sind doch dann die für den Hüftknick?
Gruß Consul 72
Wenn du dann welche hast solltest du die gesondert sichern. Verlässt du dich auf die angeklebten "Scharniere" und den Knebel...suchst du bald wieder welche...
Hallo Bibo,
Wie kann ich die sichern?
Gibt es denn heute keinen gescheiten Kleber der das sicherstellt?
Gruß
Da gibt's nix was dauerhaft hält. Klick den Link von mir oben an da habe ich eine Lösung mit Sicherung beschrieben.
hi Jos,
könntest du mir bitte Fotos von den Scheiben auf meine e-mail schicken?
Danke vorab.
Das kann bin aber erst heute abend wieder bei der scheune. Sind aber ganz normalen klaren huftknick scheiben der wir aus schlachter ausgebaut haben.
ok.
Ich würde die gern nehmen.
Denn ohne die Scheiben kann ich den Consul später (nach der Restaurierung) nicht fahren.
Vielen Dank vorab.
Sag mir bitte noch wie wir den Handel dann abschließen werden.
Gruß Consul 72
habe bilder geschickt. Habe mehrere satze da. Aber bierchen war schneller. Vielleicht kannst du mit ihm zu einander kommen.
Wenn nicht dann habe ich welche.
Verkauf ihm die gerne, bis ich zum Suchen komme...