Moin zusammen,
bevor mich heir jetzt wieder einige verbal zerlegen wollen....ich bin kein Profi und werde es auch nie werden....ich bin sehr bemüht und mir mir schon bewusst, dass man z.B. eine Bremse lieber nicht selbst machen sollte wenn man das Gefühl hat, dass man es nicht hinbekommt. Ich würde auch niemals ein Forum zur Rechenschaft ziehen...so ein Quatsch. Das nervt von fremden Leuten sich verbal attackieren zu lassen, nur weil man vielleicht nicht immer die Fachbegriffe kennt oder "blöde Fragen" stellt. Echt mies. Ich hoffe sehr, dass das Ganze hier weiterhin eine Hilfe darstellt. Ich habe schon gute Tipps bekommen, doch leider muss man sich immer wieder unpassende Kommentare reinziehen.
Es mag sein, dass viele von den Usern seit Jahrzehnten an alten Fords rumschrauben....ich habe leider erst mit 33 meinen Knudsen gekauft nachdem ich bereits als Kind auf der Rückbank viel Spaß hatte. Wie soll man besser werden wenn man nicht auch mal "blöde Fragen" stellt? Ich würd mich freuen wenn das in Zukunft netter abläuft. Danke