Hallo an Alle,
ich suche ein Vergasergestänge für meinen OHC. Beim Jetzigen ist die Welle verschlissen.
Ciao Jupp
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo an Alle,
ich suche ein Vergasergestänge für meinen OHC. Beim Jetzigen ist die Welle verschlissen.
Ciao Jupp
Welcher OHC in welchem Auto?
Ich verschiebe das mal in die Suche...
Danke für die schnelle Antwort und die Hilfe.
Es ist ein TC Mk1 mit Registervergaser Bj. 75.
Gude
Die Stahlstange ausgeschlagen? Oder ist die Plastik Büchse weg?
Beides wird benötigt!
Nicht so richtig. Zumindest, wenn man es sich mit einem Android Gerät ansehen will.
https://www.dropbox.com/s/8igj…_20200128_132927.jpg?dl=0
noch ein Versuch. Wenn es wieder nichts ist brauche ich erstmal eine Nach-hilfestunde.
Immer dieser Dropboxdreck der ständig nicht richtig funktioniert und nach wenigen Tagen sind die Bilder nicht mehr verfügbar.
Geh zu abload.de, melde Dich dort kostenlos an und lade die Bilder dort hoch. Dann hierher verlinken.
Danke für den Tipp.
https://abload.de/image.php?img=img_20200128_1328222fjxv.jpg
Noch ein Foto weil es so schön war!
Ich bin geheilt!
Ich kann wieder sehen
Was ist denn das für Material?
Aufpanzern und abdrehen?
Messing?
Stahl würde ich sagen. Was meinst du mit aufpanzern, etwas aufschweissen?
Ja. Man schweißt etwas auf, um es dann wieder aufs Originalmaß abzusehen. Und die Oberfläche ist dann so hart, dass es auch nicht mehr so schnell verschleißt.
Man kann natürlich auch einfach die Achse tauschen wenn es stahl ist. Das Blech mit der Kugel vorsichtig abtrennen und sauber schleifen und einfach an ein neues Stück Rundstahl schweißen.
Ist in 15-20min. erledigt.
Was genau ist denn da kaputt/ verschlissen??
...oder ist das ein Beispielfoto?
Und was ist so schlimm dranwenndie etwas verschlissen ist?!
Ohne spiek in der führung ist es bei mir auch nicht